Amilli - "Into You"

Amilli

Neu für den Sektor

Amilli - "Into You"

Von Ann Kristin Schenten

"'Into You' ist ein Liebeslied und viel mehr muss man eigentlich auch gar nicht wissen“, hat Amilli im 1LIVE Interview verraten. Die Bochumerin hat, mit 1LIVE Förder-Krone im Gepäck, gerade erst auf einem der wichtigsten Newcomer Festivals gespielt, dem Eurosonic Noorderslag in Gronigen (NL). Jetzt präsentiert sie ihre neue Single.

Die hat sie "Zwischen den Jahren“ geschrieben und offenbar hat sie dabei ein bisschen die Post-Weihnachts-Melancholie gepackt. Auf "Into You“  lässt Amilli sich Zeit, singt mehrstimmig über die Liebe und macht trotzdem noch Platz für die leisen Beats, die wir schon von "Rarri“ kennen und die ihren Sound einzigartig machen.

Amilli - "Into You"

1LIVE Neu für den Sektor 17.01.2019 00:31 Min. Verfügbar bis 17.01.2020 1LIVE

Seit der Überraschungs-Krone ist bei Amilli einiges passiert. Nicht nur der Auftritt auf dem Eurosonic Noorderslag Festival zeigt, die Musikszene hat ein Auge auf sie geworfen. Einige Fans sind seit Dezember dazu gekommen und für 2019 stehen noch mehr große Festivals auf dem Plan.

Amilli selbst sagt, dass sich der Erfolg grad noch ziemlich unwirklich anfühlen würde, ein bisschen so, wie "eine große Wolke“. "Into You“ verspricht auf jeden Fall, dass Amilli noch einige Zeit in dieser Wolke des Erfolgs verbringen wird.

"Into You" in 140 Zeichen

"Into You“ ist deutlich ruhiger als seine Vorgänger und die Bochumerin ziemlich verknallt.

Angeberwissen

Die große Frage, ob Amilli dieses Jahr noch ein Album veröffentlicht, lässt die Sängerin noch offen - Sie hat aber verraten, dass zumindest eins in Planung ist.

"Into You" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 18.01.2019, 00:10