Aluna

Neu für den Sektor

Aluna & Jayda G - "Mine O‘ Mine"

Stand: 06.05.2022, 00:00 Uhr

DJ und Sängerin Aluna tut sich mit der Musikproduzentin und DJ Jayda G zusammen. Gemeinsam liefern sie einen leichten und treibenden Song mit Sommerhit-Potenzial ab.

Von Veronika Vielrose

Sowohl Aluna als auch Jayda G gehören gerade zu den aufstrebensten Namen in der Dance-Musik-Szene. In „Mine O‘ Mine“ fusionieren die Sounds der beiden Frauen zusammen und ergibt einen housigen, Retro-Synth lastigen und energiegeladenen Sound mit positiven und treibenden Lyrics.

Aluna & Jayda G - "Mine O'Mine"

1LIVE Neu für den Sektor 08.05.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 08.05.2023 1LIVE


Als Aluna und Jayda G anfingen im Studio auszuprobieren, wie ihre Kollaboration klingen könnte, standen sie ohne vorgefertigte Beats oder Text Skizzen da. In einem Interview erwähnte Aluna, dass „Mine O‘ Mine“ rein auf ihren Gefühlen basiert, die sie in dem Moment gefühlt haben. Besonders das Jahr 2021 überstanden zu haben und im Jahr 2022 langsam wieder Normalität einkehren zu sehen, hat die beiden bei der Produktion vorangetrieben. Bei den Fans ist der Track auch schon direkt gut angekommen: Auf dem diesjährigen Coachella hat Jayda G die Nummer noch vor Release schon in ihrem Set gespielt.

Angeberwissen

Vor ihrer Karriere als Solo-Act und DJ stand Aluna mit ihrem Duo AlunaGeorge auf der Bühne und auch das war nicht unerfolgreich. Ihren größten Hit hatten AlunaGeorge zusammen mit DJ Snake mit seinem Remix zu „You Know You Like It“.

Für Fans von

Peggy Gou, Channel Tres und Diplo