Alok

Neu für den Sektor

Alok x Sigala x Ellie Goulding - "All By Myself"

Stand: 11.11.2022, 00:20 Uhr

Für seine neueste Single „All By Myself“ ist Alok nicht ganz so alleine! Mit Sigala und Ellie Goulding an seiner Seite, veröffentlicht er eine Dancepop-Nummer inklusive Sample eines 90er-Jahre-Klassikers.

Von Natalie Driever

Der DJ und Produzent Alok hat im Sommer krass abgeliefert! Grund dafür war unter anderem der Release seines Sommerhits „Deep Down“, zusammen mit Ella Eyre und Never Dull. Aber auch Gigs auf Festivals, wie dem „Tomorrowland“ und dem „Rock in Rio“, haben seinen Sommer erfolgreich gemacht! Zur Belohnung wurde der Brasilianer vor Kurzem erneut von DJ Mag zum viertbesten DJ der Welt gekürt - seine Single „All By Myself“ veröffentlicht er aber noch vorher.

Alok x Sigala x Ellie Goulding - "All By Myself"

1LIVE Neu für den Sektor 30.10.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 30.10.2023 1LIVE


Für die Nummer hat sich der Musikproduzent seinen Kollegen Sigala und Popsängerin Ellie Goulding ins Boot geholt! Im Track verarbeiten sie Depeche Mode‘s 90er-Jahre-Klassiker „Enjoy the Silence“ zu einem tanzbaren House-Banger. Dafür kombiniert Alok seinen „Brazilian Bass“-Style mit Sigalas EDM-Sound, Ellie Gouldings weiche Stimme rundet das Ganze perfekt ab. Auch Inhaltlich überzeugt der Track mit einer starken Message. Denn darin singt Ellie davon, sich selbst zu lieben und das Leben zu genießen - ganz egal, was andere von ihr denken.

"All By Myself" in 140 Zeichen

In „All By Myself“ vereinen die beiden DJs und Produzenten Alok und Sigala ihre Signature Sounds und veröffentlichen, zusammen mit Ellie Goulding, eine tanzbare Hymne für mehr Selbstliebe!

Für Fans von

Felix Jaehn, Topic und Robin Schulz.