Alok & Felix Jaehn feat. The Vamps - "All The Lies"

Felix Jaehn

Neu für den Sektor

Alok & Felix Jaehn feat. The Vamps - "All The Lies"

Von Katrin Elsner

Nach seiner Single „So Close“ die er mit insgesamt sechs weiteren Künstlern aufgenommen hat, scheint Felix Jaehn Gefallen an Menschenansammlungen im Studio gefunden zu haben. Für „All The Lies“ hat er sich diesmal mit DJ-Kollegen Alok und der vierköpfigen Band  Vamps zusammengesetzt.

Alok kommt aus Brasilien und ist vor allem in seiner Heimat ein Superstar. Zusammen mit den Tropial Beats von Felix Jaehn und den poppigen Vocals der vier Briten von The Vamps katapultiert „All The Lies“ direkt in den Sommer. Palmen, Stand, Cocktails mit Strohhalmen und ganz viel Sonne - der Festival Sommer hat mit Alok & Felix Jaehn feat. The Vamps und „ All The Lies“ definitiv gerade angefangen.

Alok & Felix Jaehn feat. The Vamps - "All The Lies"

1LIVE Neu für den Sektor 12.04.2019 00:30 Min. 1LIVE

Allerdings fällt neben den ganzen positiven Energien aus Beats und Vocals kaum auf, dass sich die Lyrics eher um eine traurige Story drehen. Eine Liebe voller Lügen und Herzschmerz die eigentlich so voller Schmerz ist und dann doch so leicht und einfach klingt.

"All The Lies" in 140 Zeichen

„All The Lies“ von Alok & Felix Jaehn feat. The Vamps verbindet alle drei Stile der DJs und Band. Loslassen, feiern, einfach mal den Kopf ausschalten und an Sommer denken!

Angeberwissen

The Vamps sind vier eigenständige Youtuber, die sich übers Netz kennengelernt haben und seitdem gemeinsam Musik schreiben und produzieren.

"All The Lies" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.04.2019, 00:17