Alle Farben & Sam Gray - "Never Too Late"

Alle Farben bei 1LIVE eine Nacht in Essen

Neu für den Sektor

Alle Farben & Sam Gray - "Never Too Late"

Von Ina Plodroch

Für Frans Zimmer alias Alle Farben endet der Sommer wohl nie. “Never too Late“ klingt wie der beste Soundtrack für den ersten Cocktail nach einem Sonnenbad am Strand.

Kurz vor seiner Tour mit Robin Schulz will Alle Farben es nochmal wissen und bringt diesen Track heraus. Wer den leichten Deep House aus dem letzten Sommer vermisst, der wird hier wieder fündig. Die Beats knallen nicht zu heftig, sondern klingen eher nett.

Alle Farben & Sam Gray - "Never Too Late"

1LIVE Neu für den Sektor | 05.10.2017 | 00:50 Min.

Egal was ihr noch vorhabt: Es ist nie zu spät. Und es ist vor allem nie zu spät, um jung zu sein. Mit der Stimme des britischen Sängers Sam Gray ist die Laune nach kurzer Zeit ganz oben.

"Never Too Late" in 140 Zeichen

Es ist niemals zu spät, um jung zu sein. Alle Farben gibt einen musikalischen Ratschlag, die für jede Lebensphase gilt.

Beste Songzeile

"It is never too late to be young"

"Never Too Late" als Gif

Stand: 03.11.2017, 00:17