Alle Farben & RHODES - "H.O.L.Y."

Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Neu für den Sektor

Alle Farben & RHODES - "H.O.L.Y."

Von Katrin Elsner

House meets Country. "H.O.L.Y" von Florida Georgia Line ging Alle Farben einfach nicht mehr aus dem Kopf - deshalb macht er aus dem Ohrwurm jetzt seine eigene Version und holt sich UK-Newcomer RHODES dazu.

Im Winter 2017 setzen sich Frans Zimmer aka Alle Farben und RHODES im Musikparadies Nashville zusammen und nehmen nehmen sich den Country Song "H.O.L.Y" von 2016 vor. Gemeinsam machen sie es zu ihrem ganz eigenen Song.

Alle Farben & RHODES - "H.O.L.Y."

1LIVE Neu für den Sektor | 29.03.2018 | 00:50 Min.

Das Original ist mit mehr als 200 Millionen Klicks im Netz ein Mega-Hit. Kein Wunder, dass auch Alle Farben den Song rauf und runter hört. In seinem eigenen Mix zusammen mit der fast herzzerreißenden Stimme vom RHODES bleibt Alle Farben also ein klein bisschen selber Fan.

Wer "H.O.L.Y"  live hören will: Alle Farben ist  zusammen mit Lost Frequencies, Robin Schulz und Moguai am 30. April 2018 bei der Open-Air-DJ-Show bei Eine Nacht in Mönchengladbach am Start.

"H.O.L.Y." in 140 Zeichen

Typische Alle Farben-Sounds - wie gemacht für den Festival-Sommer: Also alle drumherum in den Arm nehmen und Feuerzeuge raus!

Angeberwissen

Deutsche DJ´s scheinen es RHODES aus England angetan zu haben. 2016 haben wir ihn nämlich schon bei "Your Soul" zusammen mit Felix Jaehn hören können.

"H.O.L.Y." als Gif

Stand: 30.03.2018, 00:02