Alle Farben bei 1LIVE Absolut Sektor

Neu für den Sektor

Alle Farben & Moss Kena - "Forgot How To Love"

Stand: 16.09.2022, 00:00 Uhr

Wie verlernt man eigentlich zu lieben? Das zeigen uns Alle Farben und Moss Kena mit ihrer gemeinsamen Single: „Forgot How to Love“.

Von Natalie Driever

Frans Zimmer a.k.a Alle Farben hat seine Fans in diesem Jahr schon mit mehreren starken Kollaborationen beliefert. Zuletzt noch mit PollyAnna und der gemeinsamen Single „Let It Rain Down“. Während die Nummer Alle Farbens typischen Dance Pop-Sound beibehält, versprüht „Forgot How to Love“ Disco-Vibes!

Alle Farben & Moss Kena - Forgot How To Love

1LIVE Neu für den Sektor 18.09.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 18.09.2023 1LIVE


Dafür hat er sich jemanden ins Boot geholt, der in dem Genre bereits Erfahrung gesammelt hat: Moss Kena. Der hat auch schon im Februar 2021 mit Purple Disco Machine zusammen gearbeitet. In „Forgot How to Love“ singt der britische Sänger über eine Liebe, die zwanghaft aufrechterhalten werden möchte. Allerdings wird dabei das Wichtigste aus den Augen verloren, nämlich die Liebe selbst: „We got lost in the flood of tryna find us / Maybe we forgot how to love“. Moss Kenas soulige Stimme harmoniert dabei mit dem von Alle Farben beigesteuerten House-Beat und Synthies-Einflüssen.

"Forgot How To Love" in 140 Zeichen

Die Festival-Saison ist fast vorbei und Alle Farben schließt sie mit einem Banger ab: „Forgot How To Love“ mit Moss Kena versprüht Disco-Feeling und macht Bock auf Feiern!

Angeberwissen

Vor Kurzem hat Alle Farben beim 1LIVE-Format „Dumm Gefragt“ mitgemacht. Da hat er unter anderem verraten, ob er schon mal was mit einem Groupie hatte. Außerdem hat er erzählt, dass er früher bewusst sein Gesicht aus allem raus gehalten hat, um nicht auf der Straße erkannt zu werden.