Alle Farben feat. KIDDO - "Alright"

 Alle Farben

Neu für den Sektor

Alle Farben feat. KIDDO - "Alright"

Von Natalie Driever

Der Berliner DJ und Produzent Alle Farben veröffentlicht seine erste Single auf dem Label Warner Music, bei dem er seit Kurzem gesignt ist: Mit „Alright“ feiert er gemeinsam mit Singer/Songwriterin KIDDO das Comeback aus einem starken Liebeskummer!

Frans Zimmer aka Alle Farben ist aus der deutschen Dance-Szene nicht mehr wegzudenken: Neben großen Festivals wie dem Parookaville, ist er auch gerne bei 1LIVE am Start, zum Beispiel bei der 1LIVE DJ Session! Im Juli entstand unter anderem auch „Somewhere Over The Rainbow / What A Wonderful World“, die Rework-Single von ihm gemeinsam mit Robin Schulz, die deren erste Zusammenarbeit verzeichnet!

Alle Farben feat. Kiddo - Alright

1LIVE Neu für den Sektor 26.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 26.09.2022 1LIVE


Auch mit KIDDO kommt er für „Alright“ das erste Mal zusammen. Die Schwedische Singer/Songwriterin, die übrigens schon 2020 mit Robin Schulz kollaboriert hat, verleiht dem Track ihre souligen Vocals! Die ergänzen sich perfekt mit dem charakteristischem House-Sound von Alle Farben! So wie der Track, versprüht auch das Musikvideo extremes Partyfeeling: Darin legen Alle Farben und KIDDO auf einer riesigen Hausparty auf und feiern ordentlich die Tatsache, dass sie wieder „alright“ sind, nachdem sie eine schwere Trennung durchgemacht haben!

"Alright" in 140 Zeichen

 Mit „Alright“ zelebrieren KIDDO und Alle Farben, dass sie nach einer Trennung wieder zu sich selbst gefunden haben – alles verpackt in einer clubtauglichen House-Nummer!

Für Fans von

Die Musik von KIDDO ist etwas für Fans von RAYE, Bebe Rexha und Dua Lipa.

Stand: 24.09.2021, 00:16