Alle Farben & Kelvin Jones & YOUNOTUS - "Only Thing We Know"

Neu für den Sektor

Alle Farben & Kelvin Jones & YOUNOTUS - "Only Thing We Know"

Von Angelina Boerger

Ja ist denn etwa schon Sommer? Wenn es nach ALLE FARBEN geht, lautet die Antwort: Definitiv Ja! Der hat nämlich seinen neuen Song "Only Thing We Know“ veröffentlicht und der ist das Must-Have in jeder Urlaubs-Playlist.

Dafür hat er sich Unterstützung von UK-Sänger Kelvin Jones und Berliner DJ-Duo Younotus geholt. Kelvin hat auf seinem YouTube-Channel direkt mal die passenden Dancemoves zum neuen Song ausgepackt.

"Only Thing We Know“ handelt davon, dass man sich manchmal blind ins Abenteuer stürzen muss, egal was danach kommt. Wie das halt so ist, wenn man den Kopf verdreht bekommt. Vernunft auf Standby schalten und einfach vom Herzen leiten lassen.

Manchmal reicht es halt auch einfach, zu wissen, mit wem man ins Ungewisse aufbrechen will. Mehr Planung braucht man nicht. Vor allem wenn dann auch noch so ein geiler Track im Radio läuft.

Und wenn daraus die wahre Liebe entsteht, kann der Track nicht nur bei eurer Hochzeit laufen, sondern ihr könnt direkt ALLE FARBEN als Trauzeugen gewinnen. Der führt nämlich dieses Jahr auf dem Parookaville Festival alle die im Las Vegas-Style heiraten möchten, zum Altar. Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Bewerbungen sind noch möglich.

"Only Thing We Know" in 140 Zeichen

Manchmal muss man einfach den Kopf ausschalten und auf sein Herz hören, egal was danach passiert. Aber was wissen wir schon.

Angeberwissen

Kelvin Jones ist gerade mal 21, aber weiß schon genau, was er will. Er kehrt der britischen Hauptstadt London den Rücken und zieht nach Deutschland - der Liebe wegen. Zusammen zieht das Paar jetzt nach Berlin, "weil da die Arbeitsbedingungen für Musiker am Besten sind.“ Da hat er nicht ganz unrecht: ALLE FARBEN und YOUNOTUS wohnen schließlich auch in der Hauptstadt.

"Only Thing We Know" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 27.07.2018, 00:06