Alle Farben & Justin Jesso - "As Far as Feelings Go"

Alle Farben

Neu für den Sektor

Alle Farben & Justin Jesso - "As Far as Feelings Go"

Von Cara Wolff

Den Namen muss man sich merken: Justin Jesso ist noch gar nicht so lange im Game, aber startet dieses Jahr richtig durch. Nun wurde er von Alle Farben für eine gemeinsame Single ins Boot geholt: „As Far As Feelings Go“ ist der perfekte EDM-Track für kalte Tage.

Der Sänger aus Chicago hat schon für einige Künstler gearbeitet, unter anderem die Backstreet Boys und Armin Van Buuren. Am bekanntesten ist Justin Jesso aber für den Song „Stargazing“ aus dem Jahr 2017, den er mit Kygo geschrieben hat und die Vocals liefert. Der Track hat international Gold- und Platinstatus erreicht. Und 2019 geht’s richtig ab für Justin: dieses Jahr hat er seine erste Headliner-Tour in den USA gespielt. Den Erfolg setzt er nun gemeinsam mit Alle Farben und „As Far As Feelings Go“ fort.

Auch für alle Farben war es ein mega erfolgreiches Jahr. Noch im Sommer hat er sein drittes Studioalbum „Sticker On My Suitcase“ veröffentlicht und war ununterbrochen auf Tour. Im Sektor ging’s für ihn unter anderem zum Parookaville Festival. Aktuell ist er auf Deutschlandtour und spielt am 12. Dezember ein Sektor-Konzert im Kölner Palladium!

Davor geht es aber erstmal nach Bochum, denn Alle Farben ist für die 1LIVE-Krone 2019 in der Kategorie „Bester Dance-Act“ nominiert. Zuvor war er unter anderem schon in der Kategorie „Beste Single“ unter den Nominierten, aber konnte noch keine Krone mit nach Hause nehmen. Das könnte sich bei der diesjährigen Krone ändern!

"As Far as Feelings Go" in 140 Zeichen

In „As Far As Feelings Go“ kombinieren Alle Farben und Justin Jesso einen melodischen Drop mit kraftvollen Vocals und melancholischen Lyrics.

Angeberwissen

Justin Jesso wusste schon als Kind, dass er mal Sänger werden möchte. Bevor er richtig durchstartete hat er Songwriting in New York studiert. Als seine größten musikalischen Inspirationen sieht er unter anderem James Brown, Earth, Wind & Fire und Stevie Wonder.

"As Far as Feelings Go" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.11.2019, 00:20