Alle Farben & James Blunt - "Walk Away"

Alle Farben

Neu für den Sektor

Alle Farben & James Blunt - "Walk Away"

Von Ann Kristin Schenten

Zuletzt hat Alle Farben noch mit der Newcomerin ILIRA zusammen gearbeitet, für seine neue Single hat er sich jetzt allerdings Unterstützung von einem Weltstar geholt.

James Blunt hat weltweit über 20 Millionen Alben verkauft und ist seit „You’re Beautiful“ wohl einer der bekanntesten Wohlfühl-Sänger überhaupt. Für die neue Single verzichtet der Brite allerdings auf die Akustik-Gitarre und probiert sich an ein paar EDM-Beats von Alle Farben.

Alle Farben & James Blunt - "Walk Away"

1LIVE Neu für den Sektor 25.04.2019 00:29 Min. Verfügbar bis 24.04.2020 1LIVE

Der Song ist trotzdem kein Club-Hit geworden, sondern eher ein seichter Pop-Song, auf dem beide Künstler ihre Markenzeichen ausbreiten können.

"Walk Away" in 140 Zeichen

EDM trifft Kuschelrock – James Blunt hat für Alle Farben mal ausnahmsweise die Akustik-Gitarre zuhause gelassen.

Angeberwissen

Wer sich einmal wie James Blunt fühlen möchte und mit Frans Zimmer von Alle Farben zusammenarbeiten will, kann sich ab sofort bewerben. Der Künstler aus Kreuzberg sucht nämlich dringend eine Praktikant*in für seine Produktionsfirma „Bad Ideas“.

"Walk Away" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.04.2019, 00:19