Alle Farben

Neu für den Sektor

Alle Farben & Hugel feat. FAST BOY - "Castle"

Stand: 25.02.2022, 00:18 Uhr

Mit seiner neuen Single „Castle“ geht für Alle Farben ein Wunsch in Erfüllung: Für den melancholischen Dance-Pop-Song kommt er das erste Mal mit HUGEL zusammen und erhält Support vom Singer/Songwriter-Duo Fast Boy!

Von Natalie Driever

Musikalisch knüpft „Castle“ an Alle Farbens letztes Jahr veröffentlichte Single „Alright“ an, die am 17. September kam und die schwedische Sängerin KIDDO featured. Der Track schaffte es direkt auf Platz Eins der deutschen Airplay-Charts und ist damit sogar sein fünfter Airplay-Nummer-1-Hit in Deutschland! Das, und Tracks wie „Lemon Tree“ oder sein Tom Gregory-Remix „River“, brachten ihm auch erneut eine Nominierung als „Bester Dance Act“ bei der 1LIVE-Krone ein!

Alle Farben & HUGEL feat. FAST BOY - Castle

1LIVE Neu für den Sektor 27.02.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.02.2023 1LIVE


Auch im neuen Jahr geht’s erfolgreich für den Berliner DJ und Produzenten los! Denn für „Castle“, seine erste Single in diesem Jahr, erfüllt er sich einen langjährigen Wunsch: „Ich wollte schon sehr lange einen Song zusammen mit HUGEL releasen, und als wir endlich eines Tages zusammen im Studio in Frankfurt saßen und uns das Demo von FAST BOY angehört haben, wussten wir beide: „Das ist genau das Richtige!“, verrät er seinem Label „Warner Music“. Das Ergebnis ist eine House-Hymne in dem Alle Farben aka Frans Zimmer seinen typischen Dance-Pop-Sound mit dem von HUGEL kombiniert und gesanglichen Support von Fast Boy, ein Newcomer-Duo aus Berlin, erhält!

"Castle" in 140 Zeichen

Für seine erste Single in diesem Jahr hat sich Alle Farben den DJ und Produzent HUGEL und das Newcomer-Duo Fast Boy geschnappt und mit „Castle“ einen tanzbaren Track für die hoffentlich kommende Festival-Saison veröffentlicht! Ohrwurm-Hook inklusive: Ma-Ma-Ma-Ma-Ma, Ma-Ma-Ma-Ma-Ma….

Angeberwissen

Das Musikvideo zu „Castle“ wurde in einer Villa auf Mallorca gedreht und knüpft inhaltlich am Video der vorherigen Single „Alright“ an! Darin feierten sie nämlich zusammen eine riesige Hausparty, die von Aliens gecrasht wurde! Im „Castle“-Musikvideo wacht Alle Farben dann, wahrscheinlich verkatert, im Garten dieser Villa auf und erinnert sich zusammen mit HUGEL an die Party zurück.