Alle Farben - "Different For Us"

Alle Farben

Neu für den Sektor

Alle Farben - "Different For Us"

Von Madeleine Sabel

Im 1LIVE Interview hat Alle Farben kürzlich erzählt, dass er stets zielorientiert arbeitet. Beweis: Nur zwei Monate nach „Walk Away“ zusammen mit James Blunt veröffentlicht er nun die neue Single „Different For Us“ samt neuem Album.

„Sticker On My Suitcase“ heißt die Platte und ist das mittlerweile dritte Studioalbum des DJ und Musikproduzenten aus Berlin. Neben bekannten Tracks wie „Fading“ featuring ILIRA und der Nummer mit James Blunt, gibt er auf insgesamt 18 Tracks sein musikalisches Gespür zum Besten.

Alle Farben - "Different For Us"

1LIVE Neu für den Sektor 14.06.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 13.06.2020 1LIVE

Für „Different For Us“ ist ein weiterer spannender Featuregast mit von der Partie. Die Singer-Songwriterin Jordan Power hat schon mit Megastars wie Selena Gomez und Charlie Puth zusammengearbeitet.

Bevor es im Dezember auf Albumtour geht, stehen für Alle Farben erstmal einige Festivals auf der Agenda. Dafür legt er auch einen Stop im Sektor ein. Bei 1LIVE 3 Tage Wach spielt er nämlich ein exklusives Set in der Arena unter der Tribühne – also quasi eine Festivalshow im Club!

"Different For Us" in 140 Zeichen

Starke Frauenstimme und ein Beat mit ordentlich Drive – Die Kombi hat Charakter und macht Lust auf Party All-Night-Long.

Angeberwissen

Alle Farben ist zwar viel unterwegs, einen Führerschein hat er aber nicht! Eigentlich fehlen ihm nur noch ein paar Sonderfahrten, aber weil er diese nicht innerhalb der Frist von einem Jahr absolviert hat, war’s das vorerst mit dem Lappen.

"Different For Us" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 16.08.2019, 00:30