Alan Walker, Noah Cyrus & Digital Farm Animals - "All Falls Apart"

Alan Walker

Neu für den Sektor

Alan Walker, Noah Cyrus & Digital Farm Animals - "All Falls Apart"

Von Philipp Kressmann

Liebe kann wie eine Droge sein. Obwohl man weiß, dass bestimmte Personen nicht gut für einen sind, kommt man oft nicht von ihnen los. Darum geht es in "All Falls Down“ von Alan Walker.

Das Gesicht von Alan Walker ist fast immer von einem schwarzen Tuch verdeckt. Trotzdem ist der britisch-norwegische DJ weltberühmt. Mit "Fade“ ist dem 20-Jährigen der Durchbruch gelungen.

Alan Walker, Noah Cyrus & Digital Farm Animals - All Falls Down

1LIVE Neu für den Sektor | 02.11.2017 | 00:49 Min.

"All Falls Down“ könnte mit seinem EDM-Sound der nächste große Hit von Alan Walker werden. Der Track ist poppig, doch der Text melancholisch. Noah Cyrus (die Schwester von Miley Cyrus) singt nämlich über eine gescheiterte Beziehung, von der sie sich nur schwer trennen kann. "You're the drug that I'm addicted to and I want you so bad“, heißt es an einer Stelle.

Auch die Beats von "All Falls Down“ haben Suchtpotential. Produziert hat Alan Walker den Track mit dem britischen DJ Digital Farm Animals. Fast kaum zu glauben, dass Alan Walker sich seine Produzenten-Skills selbst beigebracht hat.

"All Falls Apart" in 140 Zeichen

Wenn man seinem Ex-Partner schreiben will, aber insgeheim weiß, dass sie oder er das nicht verdient hat, einfach mal Alan Walker anmachen.

Angeberwissen

Im Video droppt Alan ein Zitat von dem britischen Philosophen George Herbert Mead. Außerdem ist er Fan von dem Hacker-Kollektiv "Anonymous“ und der TV-Serie "Mr. Robot“.

"All Falls Apart" als Gif

Stand: 03.11.2017, 00:18