Age Of Love - "The Age Of Love (Charlotte De Witte & Enrico Sangiuliano Remix)"

Charlotte de Witte & Enrico Sanguiliano

Neu für den Sektor

Age Of Love - "The Age Of Love (Charlotte De Witte & Enrico Sangiuliano Remix)"

Von Isabel von Glahn

Charlotte De Witte und Enrico Sangiuliano widmen sich dem Dance-Klassiker „The Age Of Love“ des italienischen Trance-Projekts The Age Of Love und befördern den 90er-Sound ins 21. Jahrhundert.

Fast 31 Jahre ist es her, dass das Musikproduzenten-Duo The Age Of Love seine gleichnamige Single über das belgische Plattenlabel DiKi Records veröffentlicht hat. Seitdem sind über 100 verschiedene Edits, Remixe und Neuinterpretationen im Umlauf, u. a. 1997 von Paul Van Dyk oder 2017 von Solomun.

The Age Of Love (Charlotte De Witte & Enrico Sangiuliano Remix)

1LIVE Neu für den Sektor 07.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 07.11.2022 1LIVE


Auch Charlotte De Witte hat sich nun dem 90er-Hit gewidmet, der sogar älter ist als sie selbst. Die 29-Jährige ist Musikproduzentin und eine der belgischen DJ-Größen der Techno-Szene. Ihr Verlobter Enrico Sangiuliano ist Sounddesigner. Das Paar hat den „The Age Of Love“-Remix gemeinsam produziert. Neu eingesungene Lyrics, mehr Tempo und ein deutlich härterer technoider Sound hauchen der Ursprungsversion neues Leben ein und trotzdem lässt sich das Original noch gut wiedererkennen.

Angeberwissen

Am 05. Februar hat Charlotte De Witte auf ihrem Instagram-Kanal ein Verlobungsfoto mit Enrico Sangiuliano gepostet. Kurz danach hat sie ein Video hochgeladen, in dem das Paar zum ersten Mal seine eigene Version von „The Age Of Love“ in einem DJ-Gig performt. Kollege Tiësto hat unter das Video kommentiert: „Flitterwochen-Tour rund um die Welt, würde ich sagen!“

Stand: 05.11.2021, 00:00