ACRAZE

Neu für den Sektor

ACRAZE feat. Goodboys - "Believe"

Stand: 04.11.2022, 00:00 Uhr

Mit seinem Track „Do It To It” ging ACRAZE letzten Sommer weltweit richtig steil! Ein Jahr später gibt’s seine nächste Single „Believe“, wofür er seinen Sound mit dem von den Goodboys fusioniert.

Von Natalie Driever

Der DJ und Produzent ACRAZE hat im letzten Jahr einen krassen Durchbruch gefeiert! Sein Track „Do It To It“ wurde nicht nur zum Sommerhit, sondern auch auf TikTok zum Dauerbrenner. Mittlerweile verzeichnet er mit dem 2006er-Sample der Girlgroup Cherish über eine halbe Million Streams. Bevor der 27-Jährige aber mit seiner nächsten Single an seinen Erfolg anknüpft, hat er dieses Jahr noch auf krassen Festivals, wie dem Ultra Music oder dem Tomorrowland, ordentlich abgerissen. Obendrauf gab’s von ihm am 06. Oktober noch einen exklusiven Mix in unserer 1LIVE DJ Session, den ihr in der 1LIVE APP nachhören könnt!

ACRAZE feat. Goodboys - "Believe"

1LIVE Neu für den Sektor 23.10.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 23.10.2023 1LIVE


Jetzt hat der US-Amerikaner ACRAZE seine nächste Single gedroppt. Bei „Believe“ supportet ihn das EDM-Duo Goodboys, welches vor allem durch die gemeinsamen Produktionen mit MEDUZA, „Piece Of Your Heart“ zum Beispiel, bekannt ist. Die düsteren Vocals und ihren unverkennbaren EDM-Sound lässt das Duo auch in „Believe“ mit einfließen. Kombiniert mit den clubbigen Beats von ACRAZE wird der Track zu einer elektrisierenden Tanznummer! Für die Lyrics mit Ohrwurm-Potential haben sich die Musikproduzenten dabei an einem Sample bedient. Nämlich an der im Jahr 2000 veröffentlichten Dance-Nummer „Toca’s Miracle“ von Fragma und Coco Star.

"Believe" in 140 Zeichen

Ein Jahr nach seinem Breakthrough-Hit „Do It To It“ haut ACRAZE seine nächste Single „Believe“ raus - einen weiteren tanzbaren Banger, den er diesmal zusammen mit den Goodboys geschaffen hat!

Angeberwissen

Seine neue Single hat ACRAZE über Capitol Records releast. Das amerikanische Musiklabel hat den DJ und Produzenten nämlich im Juli 2022 gesignt. Auch Künstler:innen wie Zoe Wees, Katy Perry, Sam Smith oder Halsey haben schon Tracks über die Plattenfirma veröffentlicht!

Für Fans von

Goodboys, MEDUZA und Tiesto.