Acraze feat. Cherish - "Do It To It"

Acraze

Neu für den Sektor

Acraze feat. Cherish - "Do It To It"

Von Natalie Driever

Der DJ, Produzent und Songwriter Acraze veröffentlicht seine dritte Single in diesem Jahr: "Do it To it" ist eine groovige Nummer, die einen alten 2006er Track samplet und extremen Support von DJ-Kollegen erhält!

Charlie Duncker aka Acraze hat unter anderem schon auf Festivals wie dem Sunset Music Festival oder dem EDC Orlando aufgelegt. Seine Sets überzeugen vor allem durch seine vielseitigen Tracks! Während seine 2017er Debütsingle „Pull Up“ oder seine in diesem Jahr veröffentlichte Nummer „2 The Brain“ extrem basslastigen Dubstep verkörpern, geht‘s mit seinem letzten Track „Funky Town“ in Richtung House. Mit seiner neusten Single „Do it To it“ knüpft er daran an!

Acraze feat. Cherish - Do It To It

1LIVE Neu für den Sektor 05.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 05.09.2022 1LIVE


Der Track samplet den gleichnamigen 2006er Song der Girlsband Cherish! Mit einer groovigen Bassline unterlegt, macht Acraze aus der R&B-Nummer einen extrem tanzbaren House-Track, der auch von anderen DJ-Kollegen abgefeiert wird! Unter anderem von John Summit, der unter Acraze‘s Release-Post auf Instagram nur kommentiert „Been slayin my sets with this one“! Auch DJ Snake supportet den Track und hat Acraze dieses Jahr sogar mit auf sein Set nach Brooklyn genommen, „Do It To It“ laut abgespielt und gemeint: "Das wird der Song des Sommers!" – Der Sommer ist zwar fast schon vorbei aber dazu getanzt werden kann auch noch darüber hinaus!

"Do It To It" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single “Do It To It” zeigt Acraze erneut wie vielseitig er ist und macht aus einer 2006er R&B-Nummer einen House-Track, der extrem tanzbar ist!

Für Fans von

Die Musik von Acraze ist etwas für Fans von Skrillex, Cloonee und DJ Snake.

Stand: 03.09.2021, 00:00