A Boogie Wit Da Hoodie - "Startender"

A Boogie Wit Da Hoodie

Neu für den Sektor

A Boogie Wit Da Hoodie - "Startender"

Von Ann Kristin Schenten

Mit 823 verkauften Alben zur Nummer 1 in den US-Charts. Dafür aber weit mehr als 100 Millionen Streams. Der US-Amerikanische Rapper A Boogie Wit da Hoodie (bürgerlich: Julius Dubose), beweist endgültig, dass Streams Albumverkaufe abgelöst haben. "Startender“ ist die neuste Single aus dem Album "Hoodie SZN“, die er zusammen mit Offset und Tyga aufgenommen hat.

Ein "Startender“, das ist die oder der beste Bartender im Club, während alle anderen Bartender nur Durchschnitt sind, stechen die "Startender“ heraus. Die "Startender“ der Hip-Hop-Kultur sind Notorius B.I.G., Tupac und Jay Z. Und mit denen vergleicht A Boogie sich auf seinem neuen Track.

A Boogie Wit Da Hoodie - "Startender"

1LIVE Neu für den Sektor 17.01.2019 00:30 Min. 1LIVE

Unterstützung bekommt A Boogie von Tyga und Migos-Rapper Offset, der scheinbar extra für den Song sein eigenes Solo-Debut verschoben hat, dass eigentlich am gleichen Tag erscheinen sollte.

"Startender" in 140 Zeichen

Namedropping, Frauen, Autos – "Startender“ erfüllt alle Rap-Klischees. A Boogie bleibt einer der wichtigsten Rapper aus New York.

Angeberwissen

Neben den Vergleichen mit berühmten Rappern, nennt sich A Boogie auch "der rappende Michael Jackson“. Er ist überzeugt, wäre Michael Jackson ins Rap-Business gewechselt, hätte er wie A Boogie geklungen.

"Startender" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 18.01.2019, 00:06