A Boogie Wit Da Hoodie - "Look Back At It"

A Boogie Wit Da Hoodie

Neu für den Sektor

A Boogie Wit Da Hoodie - "Look Back At It"

Von Philipp Kressmann

Das "Backpack Kid" hat im letzten Jahr den Fortnite-Dance zum viralen Hit gemacht. Im neuen Video zur Single "Look Back At It" von A Boogie Wit Da Hoodie gibt es den Tanz nochmal zum Besten.

Schlauer Move von A Boogie, eins der erfolgreichsten Internet-Phänomene des letzten Jahres mit in sein Video zu nehmen. Dann spielt das Video auch noch in einer High-School – passt alles zusammen. A Boogie hat sich für die Kombination entschieden, weil er sich selbst als Phänomen der Jugend sieht.

A Boogie Wit Da Hoodie - "Look Back At It"

1LIVE Neu für den Sektor 31.01.2019 00:30 Min. 1LIVE

Mittlerweile gehört A Boogie Wit Da Hoodie zu den erfolgreichsten Rappern New Yorks, sein Album "Hoodie SZN" ist vor kurzem erschienen, mit der Single "Look Back At It" feiert er vor allem sich selbst und seinen Erfolg im Rap-Game.

"Look Back At It" in 140 Zeichen

A Boogie hat letztes Jahr die Streaming-Rekorde im Netz gebrochen, das "Backpack Kid" dafür Klick-Rekorde bei Youtube. Klingt nach der perfekten Kombination.

Angeberwissen

Eigentlich hat A Boogie das Video als Hommage an Michael Jackson gedreht, den Sänger bezeichnet er als sein größtes Vorbild und Jacksons Musik als wichtigsten Einfluss.

"Look Back At It" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.03.2019, 00:06