Das 1LIVE Kassettendeck mit Roosevelt

Roosevelt besucht uns in 1LIVE Plan B

1LIVE Kassettendeck

Das 1LIVE Kassettendeck mit Roosevelt

Aus dem Sektor, für den Sektor: Roosevelt heißt eigentlich Marius Lauber, kommt aus Viersen, und erzählt im 1LIVE Kassettendeck von Songs die aktuell für ihn wichtig sind.

Mit Roosevelt ist er bekannt für melancholisch-träumerischen Indie-Pop mit Dancefloor-Eignung. Im 1LIVE Kassettendeck zeigt Marius, dass er auch privat auf solche Musik steht. Er erzählt uns, welche Künstler bei ihm in diesem Jahr heftig rotiert sind: Soul von The Internet, Hip Hop von Mac Miller, Indie von The War on Drugs – alles immer sehr smooth und ohrenschmeichlerisch produziert.

Die Playlist von Roosevelt
KÜNSTLERTITEL
Unknown Mortal OrchestraEveryone Acts Crazy Nowadays
The InternetIt Get's Better With Me
Young The GiantSimplify
Mac MillerWhat's The Use
Courtney BarnettCharity
BlumfeldVerstärker
Calvin Harris Feat. Frank Ocean & MigosSlide
Kali UchisTomorrow
Friendly FiresParis
Methyl EthelUbu
The War On DrugsStrangest Thing

Stand: 06.11.2018, 14:14