Das Kassettendeck mit Ralf Gum

Ralf Gum

1LIVE Kassettendeck

Das Kassettendeck mit Ralf Gum

Ralf Gum ist House-DJ. In Deutschland kennt ihn aber kaum jemand. Am anderen Ende der Welt aber muss er Autogramme geben, wenn er einkaufen geht, weil er auch mal auf Platz 1 der Charts war.

Ralf kommt eigentlich aus Würzburg, ist seit 25 Jahren DJ und Produzent und wurde vor 10 Jahren für einen Gig in Südafrika gebucht. Da kam er so gut an, dass er mittlerweile regelmäßig in Südafrika auf Festivals und in den ärmeren Townships auflegt. Vor ein paar Jahren ist er dann komplett nach Südafrika gezogen.

Im 1LIVE Kassettendeck gibts es Jazz, HipHop, Pop, House - alles aus Südafrika.

Playlist von Ralf Gum, 27.03.2018
KünstlerTitel
Hugh MasekelaStimela
Sipho Hotstix MabuseJive Soweto
Boom ShakaIt's about time
ThandiswaJikijela
ZaharaLoliwe
LiraFeel good
AKA feat. Burna BoyAll eyes on me
Kwesta feat. Casper NyqvistNgud
Black CoffeeSuperman
Ralf Gum feat. Monique BinghamTake me to my love
Sir LSG Feat. Ayanda JiyaSandcastle

Stand: 27.03.2018, 15:56