Screenshots zu Gast im 1LIVE Heimatkult

Screenshots im 1LIVE Heimatkult

1LIVE Heimatkult

Screenshots zu Gast im 1LIVE Heimatkult

Die Screenshots bringen kommenden Freitag (16.10.) ihr Album "2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee" raus. Vorher sind sie allerdings noch zu Gast im 1LIVE Heimatkult.

Die Screenshots waren 2018 bereits zu Gast im Heimatkult, allerdings war da noch einiges anders.Denn damals kannte man die drei nur unter ihren Twitter-Namen, Kurt Prödel, Dax Werner und Susi Bumms, weil sie auf der Plattform sehr aktiv waren. Doch wer hinter dem Trio steckt war nicht bekannt.

Screenshots zu Gast im 1LIVE Heimatkult

1LIVE Heimatkult 16.10.2020 10:21 Min. Verfügbar bis 16.10.2021 1LIVE

Mittlerweile hat sich das geändert: Die Band hatte bereits ihren ersten TV-Auftritt, Festival-Gigs und zuletzt ihre Single "Träume", zusammen mit LGoony rausgebracht.

Auch von Corona hat sich das Trio nicht unterkriegen lassen: Neben dem neuen Album, folgt im Frühjahr 2021 wieder eine Tour, bei der sie auch im Sektor halt machen werden.

Stand: 14.10.2020, 14:54