Gute Kombi: Boddy & Raquet

Boddy & Raquet

1LIVE Heimatkult

Gute Kombi: Boddy & Raquet

Mit George Raquet vom Elektro-Duo Coma und Newcomer Jakob Lebsanft aka Boddy haben sich zwei spannende Kölner Musiker zusammen getan, um gemeinsam eine EP zu veröffentlichen. "The Good Fences" EP vereint verspielte elektronische Sounds mit verträumtem Falsett-Gesang.

Was bisher geschah: George Raquet ist schon ein alter Bekannter des 1LIVE Heimatkults. Als Teil des geschätzten Kölner Elektro-Pop-Duos Coma war er schon einige Male bei uns zu Gast. Jakob Lebsanft aka Boddy steht noch relativ am Anfang seiner Musikkarriere und arbeitet zurzeit an seinem Debütalbum.

1LIVE Heimatkult mit Boddy & Raquet

1LIVE Heimatkult 19.08.2020 04:06 Min. Verfügbar bis 21.08.2021 1LIVE

Durch einen gemeinsamen Freund hatten sich die beiden Kölner Musiker kennengelernt und angefangen gemeinsam an Tracks zu arbeiten. Das Ergebnis liegt nun in Form der EP "The Good Fences" vor. Darauf enthalten sind fünf leicht verträumte Elektro-Pop-Perlen, in denen es u.a. um die Unsicherheiten des Erwachsenwerdens und die Melancholie des Erwachsenseins geht.

Boddy & Raquet - "Stellar"

1LIVE Heimatkult 17.08.2020 01:33 Min. Verfügbar bis 17.08.2021 1LIVE

Beschreibe die Band in drei Songtiteln:

WHITE TOWN - "YOUR WOMAN"

RHYE - "WOMAN"

SADE - "NO ORDINARY LOVE"

Was war die erste Reaktion der Eltern auf eure Musik?

Klingt interessant.

Wäre diese Band eine TV-Serie, dann auf jeden Fall...

ALF

Nicht gemacht und schwer bereut:

Eurovision Song Contest

Der Streitpunkt in unserer Band ist:

Die Benutzung unangebrachter Emojis :P

Drei letzte Worte vor dem Stromausfall:

SCHEISSE KEIN BACKUP

Stand: 17.08.2020, 11:05