RIN

Stars in 1LIVE

RIN im 1LIVE Interview

Stand: 05.11.2021, 14:26 Uhr

Zwei Jahre nach "Nimmerland" hat RIN Ende Oktober sein drittes Studioalbum "Kleinstadt" releast. Im 1LIVE Interview mit Franziska Niesar hat er darüber gesprochen, wieso es dieses mal so anders klingt.

11 Songs hat der Rapper mit kroatischen und bosnischen Wurzeln bereits in diesem Jahr veröffentlicht, darunter das Feature "Insomnia" mit Giant Rooks sowie "1976" mit Paul, 01099, Zachi & Gustav. Auch gefühlvollere, rockigere Songs wie "Meer" waren dabei, die beweisen, dass RIN ein sehr vielseitiger Rapper ist. Wer sein Lieblingsrapper ist und was an seinem neuen Album so anders klingt als sonst, erfahrt im 1LIVE Interview.

RIN im 1LIVE Plan B Interview

Stars in 1LIVE 05.11.2021 08:03 Min. Verfügbar bis 05.11.2022 1LIVE


Download