Metronomy zu Gast in 1LIVE

Band Metronomy Pressefoto

Stars in 1LIVE

Metronomy zu Gast in 1LIVE

Metronomy meldet sich zurück! Die britische Elektropop-Gruppe hat vor einigen Wochen ihre neue EP "Posse EP Volume 1" mit fünf Songs rausgebracht, bei der diverse Künstler*innen mitwirkten. Am 27. war Sänger Joseph zu Gast in 1LIVE Plan B und hat mit uns nicht nur über ihre musikalischen Projekte gesprochen, sondern auch noch die Premiere ihres neuen Songs gefeiert.

"It's Good To Be Back" heißt der neue Song, der so viel heißt wie "Schön, wieder da zu sein", eine Phrase, die nach dem Corona-Jahr 2020 wahrscheinlich viele nachempfinden können.

Metronomy in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE 28.10.2021 06:07 Min. Verfügbar bis 28.10.2022 1LIVE


Download

Neben der EP "Posse EP Volume 1", die eine bunte Mischung aus typischen Elektropsongs und rockigeren Tracks und HipHop Singles ist, wird es im Februar auch ein Album geben.

Pünktlich zum Tour-Start, der für das kommende Frühjahr 2022 bereits geplant ist. Mehr dazu im 1LIVE Interview.