Marteria zu Gast in 1LIVE

Marteria zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Marteria zu Gast in 1LIVE

Seit 2006 machen Marteria und sein Alter Ego Marsimoto die deutsche Rapszene unsicher. Neun Studioalben später hat er am 15.10. sein neues Album "5. Dimension" mit 12 brandneuen Tracks gedroppt. Im 1LIVE Interview hat er mit uns gesprochen.

Drei Jahre ist sein letztes Album Verde nun alt. Jetzt hat er sein zehntes Album 5. Dimension gedroppt. Ein echtes "Corona"-Kind, denn angefangen hat er in Barbados, wo er während des Lockdowns für 4 Monate festsaß und unter anderem seine Single "Niemand bringt Marten um" schrieb.

Marteria im 1LIVE Interview

Stars in 1LIVE 15.10.2021 07:37 Min. Verfügbar bis 15.10.2022 1LIVE


Download

Marteria im 1LIVE Plan B Interview

Stars in 1LIVE 18.10.2021 10:35 Min. Verfügbar bis 18.10.2022 1LIVE


Download

Dabei reist er aber auch generell sehr gerne an neue Orte, wie er im 1LIVE Interview. In 1LIVE "Fragen auf Knopfdruck" hat er Bennie und Freddy verraten, dass sein Lieblingsland Irland ist. Mehr dazu im 1LIVE Interview.

Stand: 15.10.2021, 12:45