LEA

Stars in 1LIVE

LEA im 1LIVE Interview

Stand: 05.11.2021, 11:55 Uhr

Kaum ein:e Künstler:in ist momentan so fleißig am Veröffentlichen wie LEA. Nachdem sie in diesem Jahr mit "Wenn Du mich lässt", "Schwarz" und "Parfum" bereits drei(!) Singles gedroppt hat, ist am 05.11. endlich ihr neues Album "Fluss" erschienen. Im 1LIVE Interview erzählt sie uns mehr über ihr neues Album.

Das das neue Album anderthalb Jahre nach "Treppenhaus" erscheint, war dabei nicht so geplant, hat sie uns im Interview erzählt. Sie liebt es aber einfach Songs NICHT liegen zu lassen, sondern sie so schnell es geht rauszubringen, da es eh nie einen perfekten Zeitpunkt für einen Songrelease gibt.

LEA im 1LIVE Interview

Stars in 1LIVE 09.11.2021 04:18 Min. Verfügbar bis 09.11.2022 1LIVE


Download

Der November ist dabei bewusst gewählt, da die Menschen dann eher mal Musik hören und vor allem gefühlsmäßig eher mit LEAs Musik harmonieren.

Ob es allerdings neben den gefühlvollen Alben auch mal eine Ballermann-Edition geben wird, das hat sie uns im Interview verraten.