Kraftklub

Stars in 1LIVE

Kraftklub zu Gast in 1LIVE

Es gibt Neues von Kraftklub! Letzte Woche releasten die Jungs ihre brandneue Single "Ein Song reicht" - ein Track mit reichlich Indiemusik-Bezügen. Am Montag haben wir die Jungs von Kraftklub im 1LIVE Interview - und sie haben noch andere News für uns im Gepäck!

Fast 5 Jahre mussten die Fans von Kraftklub sich nun gedulden, aber nun melden sich Kraftklub bei ihren Fans mit neuer Musik zurück. "Ein Song reicht" heißt ihr neuer Track, bedeutet aber nicht, dass es nur bei diesem Song bleibt.

Die Jungs kündigen nämlich ihre neue Platte "Kargo" an, die am 23. September veröffentlicht wird. Doch das ist nicht alles. Nach 1764 Tagen Pause wird die Band außerdem bald auf Tour gehen - dabei werden sie auch Halt bei uns im Sektor machen und in Münster, Köln und Düsseldorf an den Start gehen.

Was sonst noch ansteht und geplant ist, erfahrt ihr im 1LIVE Interview, heute ab 20 Uhr in 1LIVE Plan B.