Fred Rabe und Felix Kummer zu Gast in 1LIVE

Kummer, Fred Rabe

Stars in 1LIVE

Fred Rabe und Felix Kummer zu Gast in 1LIVE

Fred Rabe von den Giant Rooks und Felix Kummer haben sich zusammengetan und "Der letzte Song (Alles wird gut)" produziert und letzten Freitag releast. Am 16.11. waren die Jungs zu Gast in 1LIVE Plan B und haben mit Moderatorin Franziska Niesar über ihren neuen gemeinsamen Song gesprochen.

Fred Rabe, Frontmann der Giant Rooks, gibt zusammen mit Felix Kummer im gemeinsamen Song sein Solo-Debüt. Die Kombi der beiden passt perfekt: Felix bleibt lyrisch bei einer bedauernswerten, pessimistischen Stimmung, Fred bringt jedoch Optimismus mit ein - „Alles wird gut, die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber alles wird gut“.

Fred und Kummer in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE 18.11.2021 11:24 Min. Verfügbar bis 18.11.2022 1LIVE


Download

Für Felix ist es sein letzter Song als Kummer. Welche Insider-Infos die beiden uns noch über ihren gemeinsamen Hit verraten, erfahrt ihr Dienstag im 1LIVE Interview.

Stand: 15.11.2021, 12:00