Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Felix Jaehn

Stars in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Er gehört zu den grössten Stars im Musik-Business. Nun veröffentlicht Felix Jaehn seine neue Platte BREATHE, die am 01.10.2021 kommt. Wie es zum Albumtitel kam, warum er sich besonders über Flummis freut und was seine Pläne für die Zukunft sind, verrät im 1LIVE Interview.

Für Felix Jaehn war die Pandemie definitiv eine Selbstfindungsphase. Nachdem der DJ durch den mit seinem Erfolg einhergehenden Druck in den letzten Jahren unter Ängsten litt, konnte er diese ruhige Zeit nutzen, um wieder Kraft zu finden.

Felix Jaehn im 1LIVE Interview

Stars in 1LIVE 01.10.2021 12:07 Min. Verfügbar bis 01.10.2022 1LIVE


Download

Den Selbstfindungs-Prozess hat Felix gleich in ein ganzes Studioalbum verarbeitet. Passend zum Thema Meditation und Atemtechniken, mit denen sich der Künstler stark auseinandersetzt, heißt seine neue Platte "BREATHE". So heißt auch sein erster eigener Podcast mit Gästen wie Mark Forster und Dagi Bee. Der startet am 03.10.. Wann er auf große Club-Tour geht und wieso Felix von Freddie Schürheck und Benni Bauerdick Flummis bekommen hat, erfahrt ihr im Interview.

Stand: 24.09.2021, 13:12