Danger Dan zu Gast bei 1LIVE

Danger Dan Kron21

Stars in 1LIVE

Danger Dan zu Gast bei 1LIVE

Nicht nur mit seiner Gruppe Antilopen Gang, sondern auch solo hat Danger Dan musikalische Erfolge erzielt in diesem Jahr. In seinen Songs setzt er klare Statements. Dieses Jahr ist er für die 1LIVE Krone nominiert. Für ihn wäre es die erste Krone. Wie sich das anfühlt, verrät er uns im 1LIVE Interview.

Seine im März erschienene Single "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" thematisiert gesellschaftskritisch die Grenzen der Kunstfreiheit. Im April legte er nach und veröffentlichte sein Album mit dem gleichen Titel.

Danger Dan im 1LIVE Krone Interview

Stars in 1LIVE 22.11.2021 07:49 Min. Verfügbar bis 22.11.2022 1LIVE


Download

Danger Dan ist bei der 1LIVE Krone 2021 in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert. Seine Mitstreiter sind nicht ohne - Clueso hat 7 Kronen und Marteria hat 5! Beide Künstler feiern aber Danger Dan. Was das mit ihm macht hat er uns im 1LIVE Interview erzählt.

Stand: 19.11.2021, 15:35