Die Parookaville-Highlights vom Freitag

Die Parookaville-Highlights vom Freitag

Deutschlands größtes Electronic Music Festival – das PAROOKAVILLE! Auch 2019 erwacht die verrückte Stadt wieder zum Leben! Die geilsten Gigs und die schönsten Eindrücke vom Festival am Freitag, könnt ihr euch hier angucken.

Parookaville

Auf der 1LIVE Stage wurde mit Star-DJs wie Martin Solveig, Kungs und Lost Frequencies und viele mehr ordentlich gefeiert.

Auf der 1LIVE Stage wurde mit Star-DJs wie Martin Solveig, Kungs und Lost Frequencies und viele mehr ordentlich gefeiert.

Party ohne Ende an der 1LIVE Stage.

Kungs hat das Parookaville abgerissen.

Kleiner Smaltalk auf der Stage mit JC Zeller, Kungs und Martin Solveig.

Lost Frequencies hatten beim Auflegen immer ein Lächeln drauf.

Jonas Blue hat auf dem Parookaville für coole Beats gesorgt.

Parookaville is on fire!

Kungs spielt schon zum dritten Mal auf dem Parookaville - und hat jedes Jahr Bock!

Vor ihrem Gig haben uns Loud Luxury noch im 1LIVE Studio auf dem Parookaville besucht.

Jonas Blue hat uns auf dem Parookaville erzählt, wie er vom unbekannten DJ zum Star-DJ wurde: Er hat seine Kontakte weise benutzt.

Auf der 1LIVE Bühne haben Star-DJs wie Martin Solveig, Kungs, Jonas Blue und Lost Frequencies aufgelegt.

Die ersten Citizens auf dem Festivalgelände.

Die Tore zum Parookaville 2019 sind geöffnet!

Stand: 16.07.2019, 12:40 Uhr