Tiësto

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, Tiësto & AKA AKA

Stand: 12.12.2021, 10:23 Uhr

Er ist ohne Frage einer der größten DJs und EDM-Produzenten unserer Zeit: Tiësto ist diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

Von Karina Hanschke

DJ Sets von Moguai, Tiësto und AKA AKA

1LIVE DJ Session 11.12.2021 02:56:19 Std. Verfügbar bis 11.12.2022 1LIVE


Seit über 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs, steht Tiësto mittlerweile als Synonym für elektronische Musik, die eine ganze Generation inspiriert hat und dies auch immer noch tut. Völlig zurecht wurde er vom amerikanischen Musikmagazin Billboard als „The Godfather Of EDM“ bezeichnet und vom DJ Magazin Mixmag als „Greatest DJ Of All Time“ gekürt.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

1LIVE DJ Session Playlist vom 11.12.2021 mit AKA AKA
InterpretTitel
Chris Lorenzo, Hannah WantsRhymes
Tuff LondonCalling
Martin IkinLaTanya
Ewan McVicarPlain Outta Luck
Skytech, Neitan, DJ KubaDancing (Wh0 Remix)
Luigi Rocca, Mescal KidsTouch
Charli XCX, Jax Jones, Joel Corry feat. SaweetieOUT OUT 
MARTEN HØRGER, Nitti GrittiWant You
Kevin KnappWorldwide
Byor, Alle Farben, Damien N-DrixHands Up
ReflektNeed To Feel Loved feat. Delline Bass (Wh0 Remix)
JadedWelcome to the People
Mr. JayWaiting on My Feelings
C’,om, Mat.Joe, OtisticPan Praise

Während seine musikalischen Wurzeln im Trance liegen, bewegt sich Tiësto mittlerweile eher im Bereich des Progressive House und Dance. Tracks wie „Boom“, „Jackie Chan“ feat. Post Malone, „Ritual“ zusammen mit Rita Ora und Jonas Blue oder „God Is A Dancer“ mit Mabel beweisen immer wieder sein Händchen für internationale Clubhits. Mit der Ende 2020 veröffentlichten Single „The Business“ lieferte uns Tiësto seinen bis dato größten Hit und knackte damit auch erstmals die Top 10 in Deutschland!

Jetzt legt er mit seiner aktuellen Nummer „The Motto“ zusammen mit Ava Max nach. Den Track hört ihr unter anderem diese Woche ein seinem exklusiven Mix in der 1LIVE DJ Session!