Sam Feldt

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, Sam Feldt & Adam Port

Stand: 20.03.2022, 14:55 Uhr

Als Sam Feldt 2015 seine Neuauflage von “Show Me Love” veröffentlichte, gelang ihm zum ersten Mal international der Sprung ins Radio. Zwischen Auftritten in Australien und dem Ultra Music Festival in Miami haben wir den Niederländer für euch zu Gast in der 1LIVE DJ Session!
Das Line-Up diese Woche 1. Stunde: Moguai, 2. Stunde: Sam Feldt, 3. Stunde: Adam Port.

Von Tim Klute

1LIVE DJ Session mit Moguai, Sam Feldt und Adam Port

1LIVE DJ Session 19.03.2022 02:56:47 Std. Verfügbar bis 19.03.2023 1LIVE


Mit seiner Kombination aus tiefen House-Bässen und dem typischen Tropical House-Piano sorgt der DJ und Produzent auf jedem Dancefloor für sommerliche Stimmung. Für seine letzte Single „Follow Me“ holte er sich die britische Sängerin Rita Ora dazu. Letzte Woche droppte dann nach dem Club Mix von „Follow Me“ noch ein MOTi Remix der Piano-House Nummer. Sam Feldt schrieb dazu auf Instagram, dass er immer schon ein großer Fan von MOTis eigenem Style gewesen sei!

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Abseits von seiner Arbeit als DJ, Produzent und Labelboss engagiert sich Sam Feldt auch für die Umwelt und beschäftigt sich kritisch damit, was für einen Einfluss sein DJ-Leben auf den Klimawandel hat. Dazu hat er die Heartfeldt Foundation gegründet, eine Non-Profit-Organisation, welche weltweit unterschiedliche Projekte zur Aufforstung von Wäldern oder Reinigung von Stränden unterstützt. Beim Amsterdam Dance Event, einem einwöchigen Event in Amsterdam rund um elektronische Musik mit Auftritten, Kursen und Meet and Greets,  gab es 2019 außerdem eine Spendenaktion, bei welcher über 25.000 Euro gesammelt wurden!

1LIVE DJ Session 19.03.2022 mit Moguai, Sam Feldt & Adam Port
InterpretTitel
1. Stunde mit Moguai
ÖWNBOSS, Sevek Move Your Body
FISHER, Shermanology Its A Killa
Chocolate PumaFrenzy (feat. Kris Kiss)
Vintage Culture x Maxi JazzCommotion
Cat Dealers x HRRTZStronger
HI-LO x Eli BrownIndustria
Lock 'N LoadBlow Ya Mind
Eden PrinceBack To The Sound
DJ Kuba, Neitan x SkytechI Want You
Marco LysNever Enough
Ali StoryEveryday
Dark Heart, DallasKTime
7SkiesRave Machine
Jude & Frank, Robin NovakuKana
FabricationCharlie Goes Bananas
NuKeyMove Ya Body - Nina Sky (NuKey Bootleg)
MOGUAI & Ida CorrLet's go
2. Stunde mit Sam Feldt
Sam Feldt feat. Rita OraFollow Me
Jack WinsBig Love
Mordkey feat. TinxSide Of Me
SLVR feat. KéworkDifferent
Sam Feldt x The HimUse Your Love
KREAMAbout You
Sammy Porter x Karen HardingCelebrate
Thomas Nan & Howen Heaven Without No Hell
Bolier & Joe StoneKeep This Fire Burning
Calum ScottRise (Sam Feldt Remix)
LulleauxI Want Your Love
Marc Benjamin & Ocean RosesSummertime
Sam Feldt & Fedde Le Grand feat. Craig SmartYou Should Know
mirtonikFor You
John De SohnLooking Up
Matt StoneWithout You
Bougenvilla & Mairee feat. Robin ValoSomebody To Love
Jay HardwayVibes
ElderbrookBack To Your Bed (Sam Feldt Remix)
3. Stunde mit Adam Port
Hypaphonik ft. Kali Mija & Off KeyLutar (TekniQ Remix)
Keinemusik feat. Ali LoveConfusion (Laolu Remix)
KeinemusikID
IDID
WhoMadeWho & RampaID
DJ Koze feat. Sophia KennedyDrone Me Up, Flashy (&ME Remix)
Moullinex & GPU PanicSee Me Burn
Kabza De Small & DJ Maphorisa feat. Ami FakuAbalele