1LIVE DJ Session mit Moguai, Oliver Heldens & Andhim

Oliver Heldens

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, Oliver Heldens & Andhim

Von Tim Klute

Mit einer Art Neujahrstour – 4 Gigs in 3 Tagen – startete der Star-DJ Oliver Heldens mit reichlich Party ins neue Jahr. Zurück aus den USA ist der Niederländer diese Woche mit einem exklusiven Set in der 1LIVE DJ Session am Start!

1LIVE DJ Session mit Moguai, Oliver Heldens und andhim

1LIVE DJ Session 15.01.2022 02:56:23 Std. Verfügbar bis 15.01.2023 1LIVE


Bei der Neujahrsparty in Orlando gab es neben dem neuen Jahr noch einen anderen Grund zu feiern, denn der Song „Gecko“, mit welchem Heldens 2013 international durchstarten konnte, hatte den Tag davor sein achtjähriges Jubiläum. Spätestens seit dem Release ist er von den ganz großen EDM-Bühnen der Welt nicht mehr wegzudenken.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Auf Instagram sorgte er nach seiner Rückkehr mit Neujahrsvorsätzen der besonderen Art für Unterhaltung. Im Headquarter seines Labels Heldeep Records sieht man Heldens, wie er versucht, Stifte in eine Labeltasse zu werfen, während zu jedem Wurf ein wechselnder Vorsatz eingeblendet wird. Von einer Zusammenarbeit mit Dua Lipa scheint der DJ und Produzent aber auf jeden Fall zu träumen!

Obwohl es in vielen Teilen der Welt noch nicht wieder möglich war, große Konzerte und Clubs zu spielen, hatte der DJ und Produzent den gesamten Sommer über einen vollen Terminkalender. Unter anderem eine Headline-Tour durch die USA, sowie mehrere Festivalauftritte in Rumänien, UK und den USA sorgten bei dem 26-Jährigen für reichlich Abwechslung!

Stand: 13.01.2022, 09:26