1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, John Summit & Alle Farben

Stand: 25.09.2022, 13:37 Uhr

Mit seiner Mischung aus Chicago-House und moderner Studioproduktion ist er aktuell einer der gefragtesten Acts in der Dance-Szene. Wir haben John Summit für euch zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

Von Tim Klute

Das Line-Up diese Woche: 1. Stunde: Moguai, 2. Stunde: John Summit, 3. Stunde: Alle Farben.

1LIVE DJ Session Playlist vom 24.09.2022
InterpretTitel
1. Stunde mit Moguai
SupermodeTell Me Why (MEDUZA Remix)
Three Drives, Three Drives On A Vinyl, Vintage CultureGreece 2000
Jamie JonesMy Paradise (Vintage Culture Remix)
BLONDISH, Nico De AndreaHold Tight feat. Darla Jade (Dombresky Remix)
David MoralesNeedin' U (Jonas Blue Remix)
OFFAIAHFind A Way
MOGUAIBeatbox (CASSIMM Remix)
NoizuMoon Groove (AC Slater Remix)
Max StylerResist
Kevin de VriesDance With Me
Adam Beyer, Bart SkilsYour Mind (Charles D Epic Mix)
Mau PDrugs From Amsterdam
ClooneeMOFO
David Amo, Julio Navas, Gustavo BravettiRaw (Tony Romera Mix)
2. Stunde mit John Summit
John Summit & GuzWhat A Life Feat. Stevie Appleton
Clyde PBeam Me Back
John SummitLa Danza
Dombresky, CrusyEl Beso
Kx5Escape (John Summit Remix)
ANOTRVertigo
Jamie JonesBionic Boy
Peggy GouI Go (Soulwax Remix)
KygoFreeze (John Summit Remix)
Space JumpDisco Tool
Nic Fanciulli RemixFor The Same Man
Airwolf ParadiseDon’t Hurt Me Baby
MindchatterRanger Trucco Remix
Marco LysSunshine
John SummitHuman
3. Stunde mit Alle Farben
Dxrk ダークRAVE (Original Mix)
Felix CartalStranger Things Theme (Felix Cartal_s After Dark Remix)
DisclosureYou & Me (Flume Remix [Westend x Local Single Edit]
Gold LemondeNo Hollywood (Extendd Mix)
Chris Lorenzo, COBRAHMAMI (Extended Mix)
San PachoAmor (Original Mix)
ButchNo Worries (Toman RMX)
San PachoTrompeta (Original Remix)
BRANDONClock Ticker (Extended Mix)
Sebastien Drums, AviciiMy Feelings For You (Mark Knight Extended Remix
Above & BeyondBlue Monday (Extended Mix)
DG BBSatisfaction Remix
Dr. Fresch & Marten HorgerFREE MY MIND
DJ IceySomething About You (Original Mix)
Future, Swedish House Mafia, Fred again.. (feat. Future)Turn On The Light Again (Original Mix)
Hans ZimmerInterstellar (Gabriel Ananda Edit

DJ Set von John Summit

1LIVE DJ Session 24.09.2022 01:03:17 Std. Verfügbar bis 25.09.2023 1LIVE


DJ Set von Alle Farben

1LIVE DJ Session 25.09.2022 01:00:06 Std. Verfügbar bis 25.09.2023 1LIVE


DJ Set von Moguai

1LIVE DJ Session 24.09.2022 01:00:07 Std. Verfügbar bis 25.09.2023 1LIVE


John Summit

Musik spielte für John Summit, dessen eigentlicher Name John Schuster ist, bereits früh eine Rolle. In seiner Jugend hatte der DJ und Produzent Klavierunterricht und legte später während seiner Collegezeit in verschiedenen Bars in Chicago auf. Am College machte er einen Abschluss als Wirtschaftsprüfer, obwohl er selber sagt, dass er den Großteil der Zeit in der Bibliothek mit Musikproduktion verbrachte und nicht mit Lernen. Ausgezahlt hat sich seine jahrelange Anstrengung im Jahr 2020, als er seinen Track „Deep End“ bei Defected Records platzieren konnte.

Während der Pandemie schaffte John Summit es im Gespräch zu bleiben, indem er auf Instagram Livestreams mit verschiedenen Künstler:innen organisierte und sie dabei auch interviewte. Zuletzt brachte er mit „In Chicago“ und „What A Life“ zwei super tanzbare Housenummern über sein eigenes Label „Off The Grid“ raus. Er selbst sagt übrigens zu seiner Musik, dass diese sich nicht über einen speziellen Sound definiert, sondern viel mehr von den für ihn typischen Drums und Basslines lebt!

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Live ist der DJ immer wieder weltweit unterwegs und so spielte er dieses Jahr nicht nur auf dem Burning Man und dem Ultra Miami, sondern geht auch wieder auf fette Welttournee mit Shows in Australien, England oder der Schweiz. Mit seinem Label „Off The Grid“ und der gleichnamigen Eventreihe dreht der Chicagoer DJ jetzt außerdem richtig auf. Die ersten Shows dieser Eventreihe waren bereits nach 30 Minuten ausverkauft – wie krass ist das!?