Joel Corry

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, Joel Corry & Lari Luke

Stand: 26.03.2023, 12:28 Uhr

Wir haben diese Woche den britischen DJ und Produzenten Joel Corry für euch in der 1LIVE DJ Session am Start. Mit seinem exklusiven Mix heizt er diese Woche schonmal ordentlich für den anstehenden Festival-Sommer ein.
Das Line-Up diese Woche: 1. Stunde: Moguai, 2. Stunde: Joel Corry, 3. Stunde: Lari Luke.

Von Johanna Grauthoff

DJ Set von Joel Corry

1LIVE DJ Session 25.03.2023 01:00:45 Std. Verfügbar bis 25.03.2026 1LIVE


DJ Set von Lari Luke

1LIVE DJ Session 26.03.2023 59:13 Min. Verfügbar bis 25.03.2026 1LIVE


DJ Set von Moguai

1LIVE DJ Session 25.03.2023 59:14 Min. Verfügbar bis 25.03.2026 1LIVE


1LIVE DJ Session Playlist vom 25.03.2023
InterpretTitel
1. Stunde mit Moguai
Torren Foot feat. Azealia BanksNew Bottega
San PachoMamacita (ft. LexBlaze)
Armand Van Helden & BrittlesNEMO
AVIAN GRAYS & The Melody MenHear That Sound
Champagne KennySplash Out
Daft PunkHarder Better Stronger Faster (Sharam Jey & Kinree Remix)
AFROJACKPolkadots (Sven Fields & Chasner Remix)
Coi LerayPlayers (David Guetta Remix)
Frank Nitty ft. Junior PaesThe Keys
Funkin MattConfession
Oomloud, Robin AristoIn The House
Öwnboss, DJ GlenCome Together
NuKeyRattler
M.J.E & Diego AntoineLet´s Rock It
ClaptoneEuphoria
MOGUAI x VIZE x ANNA GREYYou´re Not Alone
2. Stunde mit Joel Corry
JOEL CORRY X RON CARROLLNIKES
DOUG!RENEGADE 2.0
KID CUDI VS CROOKERSDAY ‘N’ NIGHT (ROGERSON REMIX)
MARTIN IKIN & ROXESUPA SHARP
SIDNEY SAMSONRIVERSIDE (ID REMIX)
MAUP PGIMME THAT BOUNCE
MAX STYLER, ANTHONY ATTALLA & BRUXTALK TO ME
NOIZU & WESTEND FEAT. NO/MEPUSH TO START
MK & DOM DOLLARHYME DUST
EDDY MLOOK AT THE SKY
TECH IT DEEPMARIA MARIA
GLOCKENBACH, JOEL CORRY & TENCHI FEAT. CLOCKCLOCKYEAH
SKRILLEX, FRED AGAIN… & FLOWDANRUMBLE (PICKLE REMIX)
MAX STYLER & FRANCO BAROCK THE HOUSE
JOHN SUMMITREVOLUTION
LA FUENTEI WANT YOU (HARDWELL REMIX)
JOHN SUMMITIN CHICAGO (DANNY AVILA REMIX)
JOEL CORRY X TOM GRENNANLIONHEART (MARK ROMA REMIX)
GORDOTARAKA (TIESTO REMIX)
ANYMA & CHRIS AVANTGARDEETERNITY
3. Stunde mit Lari Luke
Argy & Boom GumPantheon
MalaaHow it is (Subshift Remix)
PickleCrank That
David Guetta & Marten HørgerThe Freaks
Green velvet & Chris LakeDeceiver (VIP) (Extended Mix)
Sam Smith & Kim PetrasUnholy (Disclosure Extended Mix)
Not So FrenchSoda Pop (LARI LUKE Remix)
Tujamo, VINNE, MurotaniTechno Party
Foto & DLMTFront to back
Linkin Park &. MalaaIn The End (2022 Remix)
Mike Cervello & CurbiRewind Reverse
Lil Wayne, SIDEPIECEA Milli (Sidepiece Extended Mix)
Moksi & Mike CervelloBrooklyn
ChuweEsa Nena
Zeds Dead, ScrufizzerOne Three Nine (feat. Scrufizzer) (Original Mix)
Mike CandysFlexin
ChuweDame Gas
SupermodeTell me why (Meduza remix)

Schon Anfang der 2000er hat sich der damals 13- Jährige Joel Corry als DJ ausprobiert. In seiner Entwicklung als Musikproduzent und DJ wurde er vor allem durch UK-Garage beeinflusst, was in England Ende der 90er seine Hochphase hatte. Mit 16 hat er angefangen in kleineren Clubs in Europa aufzulegen und orientiert sich seitdem an House und Dance Tunes.  Mit seinem housigen Feelgood-Track „Head & Heart“ zusammen mit Sänger MNEK konnte er 2020 dann endlich international durchstarten. Seitdem hat Joel Corry musikalisch ordentlich Gas gegeben und eine Club-Hymne nach der nächsten rausgehauen - unter anderem mit großen Namen wie David Guetta, Jax Jones oder Charli XCX . Letzten Sommer konnte er dann sein Debüt auf der Mainstage beim Tomorrowland feiern.

Mit seiner neusten Single „Nikes“ zusammen mit Ron Carroll baut er auf seinen Erfolgen auf. Der Track ist ein Remake des Chicago-House Klassikers „Walking Down The Street” von Ron Carroll. Anders als das smoothe Original von 2007, ist die Neuauflage ein Dancefloor- Track mit eindringlichen House-Beats und pumpenden Bass geworden, der Lust auf Tanzen macht. Joel Corry hat auch schon angekündigt, dass er für dieses Jahr so viel neue Musik am Start hat wie noch nie. Wir können also gespannt sein!

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Live geht’s bei dem Briten grad auch richtig ab. Im Sommer kehrt er dann neben weiteren Gigs zu seiner dritten Residency im Ibiza Rocks zurück. Falls euch das zu weit ist, haben wir gute Nachrichten für euch: Nach seinem Debüt letztes Jahr bei Parookaville, läutet er in Weeze diesen Sommer direkt die zweite Runde ein.

Da können wir dann bestimmt auch schon zu seinen neuen Dance-Tracks feiern!

Um euch das Warten bis dahin zu verkürzen, haben wir den Superstar-DJ jetzt schon eine Stunde im exklusiven Mix in der 1LIVE DJ Session!