Jamie Jones

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, Jamie Jones & Wankelmut

Stand: 23.01.2022, 10:50 Uhr

Jamie Jones ist einer der gefragtesten Tech-House DJs der Welt, für viele DJs ist er Vorbild und Ikone. Bereits 2011 ist Jamie Jones vom DJ-Onlinemagazin Resident Advisor (einem der wichtigsten Portale für elektronische Musik) zum „Top DJ of 2011“ gewählt worden und legt seitdem weltweit auf. Mit seiner ganz eigenen Kombination aus warmen Housesounds und treibendem Techno haben wir ihn jetzt für euch zu Gast mit einem exklusiven Mix in der 1LIVE DJ Session!

Von Tim Klute

1LIVE DJ Session mit Moguai, Jamie Jones und Wankelmut

1LIVE DJ Session 22.01.2022 02:57:01 Std. Verfügbar bis 22.01.2023 1LIVE


Seit knapp 20 Jahren ist Jamie Jones als DJ und Produzent unterwegs. 2010 gründete er dann sein Label Hot Creations und konnte dadurch seinen Sound komplett selbst gestalten und war nicht an Vorgaben anderer gebunden. Ein Jahr später folgte der nächste Ritterschlag im DJ-Zirkus: Eine eigene Partyreihe auf Ibiza. Neben seiner Arbeit als weltweit gebuchter DJ, Labelboss und Produzent veranstaltet er seit inzwischen 10 Jahren also auch noch seine Partyreihe „Paradise“ in zwei der wichtigsten Clubs der Insel, erst im DC-10 und anschließend im Amnesia. Außerdem tourt er mit der Partyreihe auch in Miami, New York, Los Angeles, Moskau und Toronto.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Durch das eigene Label konnte Jamie Jones über die Jahre seinen signature Sound immer weiterentwickeln. Das konnte man zuletzt bei seinem offiziellen Remix von „Tainted Love“ hören, denn der kommt nicht wie ein klassischer Remix daher. Der DJ und Produzent baut die Vocals und Teile des Originalsongs hier perfekt in seinen eigenen Style ein.

Da es pandemiebedingt weltweit immer noch schwierig ist aufzulegen, hat sich Jamie Jones etwas Neues einfallen lassen und zusammen mit seinem deutschen DJ Kollegen Loco Dice das weltweit erste Remote-Back-To-Back DJ-Set gespielt. Auf zwei zeitgleichen Partys in Berlin und Miami lief die exakt gleiche Musik, denn Jamie Jones und Loco Dice waren über das Internet miteinander verbunden und konnten so zusammen ein DJ-Set für beide Partys spielen. Wir freuen uns, dass Jamies Jones diese Woche in der 1LIVE DJ Session zu Gast ist.

1LIVE DJ Session vom 22.01.2022 mit MOGUAI, Jamie Jones & Wankelmut
KünstlerTitel
1. Stunde mit MOGUAI
Above & BeyondScrewdriver
AnymaRunning ft. Meg Myers
Corey JamesBack For Nothing
Eli BrownSend Help
FergieTake U There
Kaskade, Cop KidTurn It Down
FuriaClose My Eyes
Will KThe Way
Mark Knight, Darius Syrossian, Prospect ParkGet This Feeling
MOGUAI, Maui, Terri B!Get down
DJ Kuba, Neitan x Bounce IncWatch Out (Kryder, Thomas Newson)
WEISSAin't Me Without You
IDID
Paul Woolford, Karen HardingYou Already Know
2. Stunde mit Jamie Jones
AntssBounce
SweelyLet The Tension Go
KreatureExcuse Me (Rendher Remix)
Bastian BuxFlow
Pesky WiresSing It Back
PAWSAHypnotic Dub
Shiba SanAll The People
DJ SneakStars (Original Mix)
Little FritterGold Coast Geezer
UnkownMonk On The Funk
Sam CurranThe Rhythm
Shane MahonWhat If What
Jaden ThompsonOnly One
LukeyLess Is More
3. Stunde mit Wankelmut
Phil FuldnerThat Girl
MESZCABack To Me
GadjoI’m Watching You (So Many Times)
Martin Ikin feat. Byron StingilyDevoted
Wankelmut, Xoro, Felix SamuelGood In Goodbye
LP Giobbi feat. Amazonian RockstarSay A Little Prayer
Illyus & BarrientosIf You Really Love Somebody
No-eA-List
C.H.A.YTokyo Heat
Dillon Nathaniel, Kevin McKayJump Around
BiscitsWait A Minute
SidepieceSextacy
John Summit (feat. Echoes)Human
Meduza feat. Hozier (KREAM Remix)Tell It To my Heart
Claptone feat. Dizzy (Nora En Pure Remix)Queen of Ice