James Hype

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, James Hype & Andhim

Stand: 24.03.2022, 10:53 Uhr

Gerade erst zurück von seiner UK Tour und kurz bevor es für mehrere Wochen in die USA geht,wo er auch bei der Miami Music Week spielen wird, macht er im Sektor Halt: Der britische DJ und Dance-Produzent James Hype ist diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!
Das Line-Up diese Woche 1. Stunde: Moguai, 2. Stunde: James Hype, 3. Stunde: Andhim.

Von Karina Hanschke

1LIVE DJ Session mit Moguai, James Hype und Andhim

1LIVE DJ Session 26.03.2022 02:56:34 Std. Verfügbar bis 26.03.2023 1LIVE


James Hype macht gerade genau das, was alle DJs so lange vermisst haben: Seine neuesten Tracks auf Tour live vor Publikum zu spielen! Letzte Woche droppte er seine neue Single „Ferrari“, die er schon zuvor auf seiner UK Tour ausprobieren konnte. Die Reaktionen seiner Fans teilt er regelmäßig auf Instagram – die Videos von vollen Clubs und der tanzenden Crowd sprechen für sich! Auch seine letzte Collab „You Give Me A Feeling” zusammen mit Vintage Culture war ein voller Erfolg!

Bekannt geworden ist James Hype für seine eigenen Bootlegs und Remixe, bei welchen er meist Vocals aus Rap- und R&B-Songs samplet und diese in neue Dance-Tracks verpackt. So wurde 2016 sein Remix zu Drakes „Hotline Bling“ durch die App „Shazam“ zum viralen Hit und markierte seinen ersten großen Erfolg. Spätestens aber mit der Debütsingle „More Than Friends“ zusammen mit Sängerin Kelli-Leigh war der internationale Durchbruch sicher: Der Track landete 2017 in den Top 10 der UK Charts und brachte James DJ-Gigs auf Festivals und Clubs rund um den Globus ein. Für seine Mixing Skills bietet James Hype mittlerweile auch Onlinekurse an, die man über seine Website buchen kann!

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Seine größten Dance-Hits könnt ihr unter anderem diese Woche im exklusiven James Hype Mix in der 1LIVE DJ Session hören!

1LIVE DJ Session 26.03.2022 mit Moguai, James Hype & Andhim
InterpretTitel
1. Stunde mit Moguai
Marie BloomfieldFiesta
Ali StoryEveryday
Cat Dealers x HRRTZStronger
SublimeIllyus & Barrientos
James Hype, Miggy Dela RosaFerrari
Sonny Fodera, BiscitsAbout You
WestendLollipop
Storm, Jam El Mar, RebukeStorm 2022
Sting, Swedish House MafiaRedlight
PAXIs It You
LOVRA, HugelMadonna
Darius Syrossian, George SmeddlesBack In The Dance
UPSAHL12345SEX (HUGEL Remix)
Dark Heart, DallasKTime
ÖWNBOSS, SevekMove Your Body
7SkiesRave Machine
2. Stunde mit James Hype
James HypeYeah
CJWhoopty (James Hxpe VIP)
Biscits Wait A Minute 
Zurra & R3WireIn Control
Dombresky & NoizuJack Machine
James HypeDancing
Dots Per InchBig Dancing
Ewan McVicarTell Me Something Good
CrusyParty People
Joel CorryLiquor Store
James Hype & Tita LauDisconnected
HeiderSteppin
Chapter & VersePeople In The Middle
Martin IkinDevoted ft. Byron Stingly
AcrazeDo It To It ft. Cherish
Vintage Culture & James HypeYou Give Me A Feeling
Belters OnlyYou Make Me Feel Good (James Hype Remix)
3. Stunde mit Andhim
PopofWords Gone (Jamie Jones Remix)
Westbam feat. Inga Humpe Wasteland (andhim rmx)
Diplo, Elderbrook & andhimOne by One
KimmanThought Agency (Andy Bros remix)
Sebastian LégerPamparis
Eelke KleijnTransmission
IDReach the water (Super Flu remix)
Tom VRSoared Straight Through Me (Midland Remix)
SBTH204D (David Kochs 202X Remix)
Made By Pete, Savage & SHToo drunk to dream
andhimGerman Fall