1LIVE DJ Session mit Moguai, David Guetta & Nora En Pure

David Guetta

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, David Guetta & Nora En Pure

Er steht aktuell an der Spitze der DJ Mag Top 100 Rangliste der berühmtesten DJs der Welt: David Guetta ist diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

DJ Sets von Moguai, David Guetta und Nora En Pure

1LIVE DJ Session 10.07.2021 02:56:33 Std. Verfügbar bis 10.07.2022 1LIVE


Der französische DJ und Produzent David Guetta ist aus dem Elektro-Kosmos nicht mehr wegzudenken. Während des EDM-Booms in den späten 2000ern schaffte er 2009 mit seinem Platin-Album „One Love“ und House-Hymnen wie „When Love Takes Over“, „Sexy Bitch“ oder „Gettin‘ Over“ den internationalen Durchbruch.

Nach fünf Grammy-Nominierungen für das Album legte David Guetta mit weiteren Alben und erfolgreichen Singles nach. Dafür arbeitete er mit den angesagtesten Künstler*innen der Musikbranche zusammen z.B. Rihanna, Usher, Sia, Flo Rida, Zara Larsson, Nicky Minaj oder Justin Bieber.

Auch als Produzent für andere Künstler ist er tätig, so produzierte er z.B. für die Black Eyed Peas den Welthit „I Gotta Feeling“, der in über 20 Ländern an die Spitze der Charts schoss.

Bis heute hat David Guetta sieben Studioalben und knapp 10 Nummer-1-Singles veröffentlicht.

Nach einem erfolgreichen Start in das Jahr 2021 mit den Tracks „Floating Through Space“ feat. Sia und „Bed“ zusammen mit Joel Corry und Sängerin RAYE steht David Guetta jetzt mit seinem nächsten Hit in den Startlöchern: „If You Really Love Me (How Will I Know)“ heißt seine aktuelle Single und ist ein sommerliches House-Rework von Whitney Houstons Klassiker aus dem Jahr 1985. Die neue Nummer hört ihr unter anderem diesen Samstag in seinem exklusiven Mix bei uns in der 1LIVE DJ Session!

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.07.2021, 11:05