Ben Böhmer

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session mit Moguai, Ben Böhmer & Wankelmut

Stand: 03.04.2022, 11:20 Uhr

Trotz seiner aktuellen Welttournee lässt er es sich nicht nehmen, zwischendurch im Sektor Halt zu machen: Der deutsche Melodic Techno Produzent Ben Böhmer ist diese Woche mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!
Das Line-Up diese Woche 1. Stunde: Moguai, 2. Stunde: Ben Böhmer, 3. Stunde: Wankelmut.

Von Karina Hanschke

1LIVE DJ Session Playlist vom 02.04.2022
InterpretTitel
1. Stunde mit Moguai 
Spencer ParkerKiss
RudeLiesMoundé
Bhaskar & Breaking Beattz feat. your friend pollyHigher
Diplo, Busta Rhymes, MeleRight 2 Left
Wade, ClooneeMi Amor
EndorEl Cuervo
James Hype, Miggy Dela RosaFerrari
Sonny Fodera, BiscitsAbout You
Öwnboss, SevekMove Your Body (Tiesto Edit)
StrongerCat Dealers x HRRTZ
Flume Ft. MAY-ASay Nothing (Tchami Remix)
Zedd, Martin GarrixFollow
Storm, Jam El Mar, RebukeStorm 2022
Sting, Swedish House MafiaRedlight
Stylo, Space MotionMadan
Cloonee, BrisottiTripasia
2. Stunde mit Ben Böhmer
Rostam From the Back of a Cab (Ben Böhmer Remix)
Ben BöhmerStrangers
Romain GarciaBlue Parrot
WoodYou’re Mine
Ben Böhmer (Matador Remix)Fade To Blue
Ben BöhmerBeyond Beliefs
Eli & Fur Walk The Line (THEMBA Remix)
MarshFable
Ben Böhmer feat. PBSR Revelation (Barry Cant Swim Remix)
TinlickerJust To Hear You Say’
Ben Böhmer feat. JONAHEscalate
Ben Böhmer & Rob MooseHome (An Apparition)
3. Stunde mit Wankelmut
Oden & FatzoLauren (Claptone Extended Remix)
Eli & FurMy Shadow (Extended Mix)
WankelmutGrow My Love feat. EZEE
Alfie Cridland, Covenants & Micapoan It was All A Dream
Öwnboss, SevekMove Your Body (Extended Mix)
Dubbel DropBack 2 U
FISHER & ShermanologyIt’s A Killa (Shermanology Edit)
Block Notice & Rain Radio079 (Extended Mix)
Tom Santa Rainfall (Extended Mix)
Guy Mac Sonic Boom
Space Jump Make It
Ranger Trucco Dani Girl (Extended Mix)
KC Lights Fall ft. Tailor (Club Mix)
Emily NashGarden (Extended Mix)
AlokSide Effect feat. Au/Ra (Extended Mix)
CRiSomething About (Extended Mix)

1LIVE DJ Session mit Moguai, Ben Böhmer und Wankelmut

1LIVE DJ Session 02.04.2022 02:57:14 Std. Verfügbar bis 02.04.2023 1LIVE


Ben Böhmer zählt seit den letzten zwei Jahren als einer der „rising stars“ der Melodic Techno Szene und gilt neben Monolink in Deutschland zu einem der wichtigsten Acts seiner Art. Der in Götting geborene und mittlerweile in Berlin ansässige Produzent konnte neben seinen Releases vor allem durch zwei große Livestreams die Aufmerksamkeit auf sich ziehen: Seine Cercle-Performance, die komplett aus einem Heißluftballon in 900 Meter Höhe über der türkischen Wüste aufgezeichnet wurde, wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Streams überhaupt. Im Anschluss daran war er der erste Künstler, der ein Live-Set für das YouTube-Format „Kliemannsland“ spielen durfte.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Aktuell ist Ben Böhmer mit seinem zweiten Album „Begin Again“ auf Tour. Mit Singles wie „Beyond Beliefs“, „Erase“ oder „Home“ geht er neben seinen typischen melodischen House-Tracks verstärkt auch in die alternative Electronica Richtung. Wir freuen uns, dass er trotz seines vollen Kalenders durch seine Tour diese Woche ein exklusives Set bei uns in der 1LIVE DJ Session spielt!