Absolut Sektor

1LIVE DJ Session

1LIVE DJ Session Absolut Sektor mit Topic, Ofenbach, Jax Jones & Joel Corry

Stand: 19.05.2023, 07:29 Uhr

Diese Woche haben wir für euch ein 1LIVE DJ Session Absolut Sektor Special am Start! Wenn ihr nicht vor Ort in Münster, Bielefeld und Dortmund am Start sein könnt, haben wir für euch exklusive Ausschnitte der Livesets von Topic, Ofenbach, Jax Jones und Joel Corry in der 1LIVE DJ Session. Ihr könnt also von überall mit dabei sein und abfeiern!
Das Line-Up diese Woche: Topic, Ofenbach, Jax Jones und Joel Corry.

Von Johanna Grauthoff

Den Beginn macht Topic, der euch im Rahmen von 1LIVE Absolut Sektor live aus dem „Lockschuppen“ in Bielefeld einheizt. Der gebürtige Solinger kommt von den großen internationalen Festivalbühnen zurück in den Sektor und bringt euch mit seinen treibendem EDM ordentlich in Partystimmung. Dafür sorgt auch sein aktueller Track „Forget You“, den er zuletzt zusammen mit dem Berliner Duo FAST BOY released hat. Wer ihn dieses Jahr nochmal live erleben will, kann ihn unter anderem auf den Bühnen vom „Tomorrowland“, „Parookaville“ und dem „San Hejmo“ sehen.

Weiter geht’s in Münster mit dem französischen House-Duo Ofenbach. Sie sind derzeit die meistgehörte französische (DJ-) Band der Welt und legen dieses Wochenende live im „Skaters Palace“ auf. Cesár und Dorian haben da nicht nur Hits wie „Wasted Love“ oder „Body Talk“ für den Sektor im Gepäck, sondern probieren in Münster auch ne Menge an neuer Musik für den Sommer aus. Quasi ein kleiner Vorgeschmack für ihre anstehenden Festivalsgigs unter anderem beim „Parookaville“!

Danach geht’s nach Dortmund. Im „JunkYard“ haben wir den britischen DJ und Produzenten Jax Jones für euch am Start. Der hat dieses Jahr zusammen mit dem Sänger Calum Scott den Track „Whistle“ rausgebracht, bei dem Jax Jones Emotionen mit einem typischen 90er Jahre Dancebeat mischt. Diese Melo-Dance Kombi hat sich in den letzten Jahren zu seinem Markenzeichen entwickelt, wovon er dieses Jahr noch ne Menge Neues rausbringen will.

Zum krönenden Abschluss übernimmt DJ Joel Corry im „Lockschuppen“ in Bielefeld. Seit seinem Durchbruch mit seinem Feelgood-Track „Head & Heart“ zusammen mit MNEK geht‘s bei dem Briten richtig ab und er darf bei keinem Festival fehlen. Daher ist es auch nicht überraschend, dass er auch dieses Jahr wieder beim „Parookaville“ mit am Start sein wird und diesen Sommer auf Ibiza seine dritte Residency im „Ibiza Rocks“ feiern darf. In seinem exklusiven „1LIVE Absolut Sektor“-Set darf sein brandneuer Track „Dance Around It“ nicht fehlen, denn der geht ordentlich nach vorn und heizt euch schonmal für den anstehenden Festivalsommer ein!

Die kompletten Sets der „1LIVE Absolut Sektor“ DJ Sessions gibt’s dann in den nächsten Wochen in voller Länge exklusiv in der 1LIVE DJ Session für euch zu hören. Freut euch also schonmal!