Der 1LIVE Lovetrain ist abfahrtbereit!

1LIVE Lovetrain

Der 1LIVE Lovetrain ist abfahrtbereit!

Vom 01.-03. Februar fährt der 1LIVE Lovetrain mit 300 Singles zum Flirten, Feiern und Skifahren in die Berge nach Zell am See - Kaprun. Was im Lovetrain und auf der Piste abging, erfahrt ihr dann hier.

++++++ Das Gewinnspiel ist beendet! ++++++

Wir haben einen ganzen Zug nur für 300 1LIVE-Gewinner reserviert. Der 1LIVE Lovetrain fährt am 1. Februar 2018 aus dem Sektor nach Zell am See - Kaprun. Im Zug könnt ihr euch schon mal partymäßig aufwärmen und die anderen Mitreisenden in kleinen kuscheligen 6er-Abteilen kennenlernen.

Hier geht's zur Webapp

Das erwartet euch in Zell am See - Kaprun

300 Gewinner fahren mit dem 1LIVE Lovetrain nach Zell am See - Kaprun und feiern ein Wochenende im Schnee! Hier gibt`s einen Vorgeschmack auf das, was euch vor Ort erwartet.

Der Lovetrain-Zug

Mit dem Lovetrain ab nach Zell am See - Kaprun!

Mit dem Lovetrain ab nach Zell am See - Kaprun!

Eins der gemütlichen 1LIVE Lovetrain-Abteile!

Dieser Zug bringt euch nach Zell am See - Kaprun.

Freeride am Kitzsteinhorn.

Die Aussicht auf 3029m.

Fahrt mit dem Gletscherjet am Kitzsteinhorn.

Der Gletscherjet in Fahrt.

Genießt die spektakuläre Aussicht beim Aufstieg.

Schmittenhöhe bei Nacht.

Geiles Wetter, geiles Gefühl!

Bock auf Action? Dann ab in den Snowpark am Kitzsteinhorn.

Wer keinen Bock auf Skifahren hat, kann auch einfach die Gondel zurück nehmen.

Reiseplan

Zwei Tage Pisten runterkacheln oder im Slomo-Schneeflug die Hügel blockieren, Après-Ski, Kneipen-Hopping, eine exklusive Party – ob bei euch Gewinnern noch mehr geht, liegt an euch.

Wir fahren mit unserem 1LIVE Lovetrain einmal quer durch den Sektor und sammeln euch ein: Start ist in Münster, dann geht’s weiter nach Essen. Die letzten 1LIVE-Gewinner steigen in Köln zu. Dann geht’s ab nach Österreich. In Zell am See - Kaprun angekommen, lernt ihr euch gegenseitig und die Stadt beim Kneipenhopping kennen. Am nächsten Tag starten wir nach dem Frühstück direkt auf die Pisten am Kitzsteinhorn. Hinterher feiern die 1LIVE-Moderatoren und DJs JC Zeller und Tobi Schäfer mit euch eine fette Après-Ski-Party.

Zum Abschluss könnt ihr am nächsten Tag auf der Schmittenhöhe noch mal eure Ski- und Snowboardkünste zeigen. Die finale Après-Ski-Party steigt im 1LIVE Lovetrain, der hoffentlich einen Haufen frisch verliebter Ex-Singles in den Sektor zurückbringt.

Gewinnt eine Reise in den Schnee

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Reise für Zwei in den Schnee. Diese Reise findet unabhängig vom 1LIVE Lovetrain statt. Ihr müsst nur bei dieser Verlosung mitmachen und das Glück haben, dass wir euch ziehen.

Stand: 19.12.2017, 16:50