1LIVE Club - Autokino Edition

Autokino

1LIVE Partys

1LIVE Club - Autokino Edition

Während der Corona-Krise müssen alle Clubs geschlossen bleiben. Großveranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 untersagt. Eine Veranstaltung im Autokino ist derzeit die einzig sichere Möglichkeit der Kultur ein wenig Raum in dieser Krise zu bieten. Nach der erfolgreichen Premiere startet jetzt der 1LIVE Club - Autokino Edition in die nächste Runde: Am Pfingstsonntag, den 31. Mai in zwei Autokinos im Sektor! Mit dabei sind VIZE, Topic, Moguai, Phil Fuldner, Tube & Berger, Plastik Funk und die angesagtesten DJs aus euren Clubs im Sektor!

++Dem Autokino in Witten wurde die Erlaubnis für die Durchführung von Musikveranstaltungen entzogen, deswegen gilt die Verlosung nur noch für Mönchengladbach und Dorsten. Alternativ könnt ihr mit dem Ticket natürlich nach Dorsten oder Mönchengladbach fahren.++

VIZE: Mit ihrem Sommer-Hit „Glad You Came“ haben VIZE 2018 auf sich aufmerksam gemacht. Seitdem geht es steil bergauf für das deutsche Dance-Projekt. Letztes Jahr erschien mit „Stars“ (feat. Laniia) ihr bis dato größter Hit. Für die 1LIVE Krone 2019 waren VIZE als Bester Dance-Act nominiert.

TOPIC: Topic kommt aus dem Sektor. Er hat sich als DJ und Produzent einen Namen gemacht. „Home“ mit Nico Santos war der erste große Hit – und weitere sollten folgen. Aktuell ist seine Single „Breaking Me“ feat. A7S ein absoluter Dauerbrenner in den Charts.

MOGUAI: Unser Host der DJ-Session legt schon seit über zehn Jahren samstagnachts für 1LIVE auf. Moguai alias André Tegeler gehört seit Jahren zu den international bekanntesten deutschen DJs. Weltweit spielt er mehr als 120 Shows pro Jahr.

Special Guests: PHIL FULDNER, TUBE & BERGER, PLASTIK FUNK, TOCADISCO

Kommt vorbei, macht die Lichthupe an und wir feiern mit euch die größte Autokino-Party im Sektor!

1LIVE Club Autokino, Mönchengladbach, 31.05.2020

Datum: Sonntag, 31.05.2020
Ort: Autokino Mönchengladbach
41061 Mönchengladbach
Beginn: 21.00 Uhr
Ende: 00.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Karten:

24€ pro Auto inkl. Gebühren (max. 2 Personen pro Auto)

Karten erhältlich

Line-Up:
VIZE
Die Nacht Mönchengladbach - TOCADISCO
Graefen Mönchengladbach - Deep One (Sebastian Bauer) Moguai

1LIVE Club Autokino, Dorsten , 31.05.2020

Datum: Sonntag, 31.05.2020
Ort: Autokino Dorsten
46284 Dorsten
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr
Karten:

12€ pro Person inkl. Gebühren (max. 2 Personen pro Auto)

Karten erhältlich

Line-Up:
VIZE
Plastik Funk
Zeche Bochum - Salvatore Mancuso
Turbinenhalle Oberhausen - Mad Blu
Topic

Stand: 20.05.2020, 11:32