Picknick-Konzerte: Leoniden (Zusatzshow)

Leoniden präsentiert von 1LIVE

1LIVE präsentiert

Picknick-Konzerte: Leoniden (Zusatzshow)

Es ist wieder soweit: Der Sommer steht vor der Tür. Zwar können wir immer noch nicht auf unsere gewohnten Konzerte und Festivals gehen, allerdings bringen uns, wie im letzten Jahr, die Picknick-Konzerte durch diese besondere Zeit. Sichert euch jetzt Tickets für die Zusatzshow der Leoniden in Köln und erlebt ihre neuen Songs wie "L.O.V.E." oder "Blue Hour" live!

Alle Veranstaltungen finden unter strengen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt, um weiterhin bestmöglich zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen.

DAS MÜSST IHR TUN:

Einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Gebt bitte eure vollständige Adresse an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pro Show verlosen wir wieder 2 Decken mit jeweils 4 Plätzen.

09. Juli 2021 auf der Kölner Galopprennbahn

*Pflichtfelder

Picknick-Konzerte: Leoniden - präsentiert von 1LIVE - Zusatzkonzert, Köln, 07.07.0021

Datum: Mittwoch, 09.07.0021
Ort: Galopprennbahn
50737 Köln
Beginn: 15.06 Uhr
Einlass: 13.36 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Stand: 05.05.2021, 14:30