Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2018

Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2018

1LIVE Krone 2018

Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2018

Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2018! Damit tritt er die Nachfolge von Klaas Heufer-Umlauf an, der in den letzten zwei Jahren die Show moderiert hat.

Luke Mockridge Interview

1LIVE | 05.11.2018 | 24:03 Min.

"Das ist natürlich so DAS Event" sagt Luke Mockridge über die 1LIVE Krone, die er als Sektorkind schon in jungen Jahren immer verfolgt hat.

Genug Erfahrung mit großen Bühnen hat Luke schon längst. Bereits 2014 und 2015 hat er für 1LIVE die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL moderiert. Auch die Hörsaal-Comedy, mit der wir regelmäßig durch den Sektor touren, hat er vier Jahre lang moderiert.

Seit 2017 hat er zusammen mit Comedian Ingmar Stadelmann seine eigene Sendung in 1LIVE: In 2LIVE in 1LIVE diskutieren die beiden über die wichtigen Fragen der Menschheit: von "Wird die Welt immer schlechter?" bis hin zu "Kann man Liebe lernen?"

Jetzt wartet sicherlich das Highlight in der Karriere von Luke Mockridge auf ihn: Er wird am 6. Dezember in der Jahrhunderthalle in Bochum Deutschlands größten Radio-Award nominieren. Die 1LIVE Krone 2018!

Mit etwas Glück könnt auch ihr live dabei sein. Einfach für euren Lieblings-Act abstimmen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir Karten für die Show!

Alle Nominierten der 1LIVE Krone 2018 auf einen Blick:

Stand: 02.11.2018, 13:56