Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2019

Luke Mockridge moderiert die Krone 2019

1LIVE Krone 2019

Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2019

Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2019! Nachdem er bereits im letzten Jahr die Krone moderieren durfte, hat Luke Blut geleckt und sich ein weiteres Mal für die Rolle des Krone Moderators beworben.

"Die 1LIVE Krone ist für mich die tollste Preisverleihung in Deutschland" sagt Luke Mockridge über die 1LIVE Krone, die für ihn immer etwas von einer Weihnachtsfeier für die Musikszene hat.

Genug Erfahrung mit großen Bühnen hat Luke schon längst. Neben der 1LIVE Krone 2018, hat er bereits 2014 und 2015 für 1LIVE die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL moderiert. Auch die Hörsaal-Comedy, mit der wir regelmäßig durch den Sektor touren, hat er vier Jahre lang moderiert.

Nach seinem erfolgreichen Pitch, in dem er uns davon überzeugt hat, dass er der beste Moderator ist, wird er am 5. Dezember in der Jahrhunderthalle in Bochum Deutschlands größten Radio-Award nominieren. Die 1LIVE Krone 2019!

Mit etwas Glück könnt auch ihr live dabei sein. Einfach für euren Lieblings-Act abstimmen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir Karten für die Show!

Alle Nominierten der 1LIVE Krone 2019 auf einen Blick:

Stand: 06.11.2019, 07:30