Der 1LIVE Krone Förderpreis 2019 geht an Giant Rooks

Giant Rooks gewinnen den 1LIVE Krone Förderpreis 2019

1LIVE Krone 2019 I Gewinner

Der 1LIVE Krone Förderpreis 2019 geht an Giant Rooks

Nach ihrem Live-Auftritt bei der 1LIVE Krone 2019 wurden Giant Rooks überrascht: Ihnen wurde der 1LIVE Förderpreis 2019 verlieren!

Bei Giant Rooks läuft es im Moment richtig: Nach ihrer erfolgreichen "Wild Stare" Tour wagen Giant Rooks ihren nächsten großen Schritt. 2020 geht die Band auf Europa-Tour und schaut dabei auch bei uns im Sektor vorbei.

2014 haben Fred, Finn, Finn, Jonathan und Luca die Giant Rooks gegründet, teilweise gingen sie da noch in Hamm zur Schule. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und eine Menge ist passiert. Mittlwerweile gehören die fünf zu den heißesten Newcomern und sind fest in der Indie-Pop-Szene verankert.

In einem Interview haben Giant Rooks uns erzählt, dass sie vor ein paar Jahren noch selbst vor dem Fernseher saßen und die 1LIVE Krone geguckt haben. Und jetzt standen sie nicht nur selbst auf der 1LIVE Bühne, sondern wurden auch noch mit dem 1LIVE Krone Förderpreis 2019 ausgezeichnet!

Mehr zur 1LIVE Krone findet ihr hier:

Stand: 05.12.2019, 20:15