Die Nominierten in der Kategorie "Bester Dance Act"

1LIVE Krone 2019 Kategorie "Bester Dance Act"

1LIVE Krone 2019 I Bester Dance Act

Die Nominierten in der Kategorie "Bester Dance Act"

Stimmt ab und entscheidet, wer die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Dance Act" bekommt! Nominiert sind Alle Farben, Felix Jaehn, Robin Schulz, VIZE und die YOUNOTUS.

Pro Kategorie gewinnt der Act, der bis zum 05. Dezember um 12 Uhr die meisten Stimmen bekommen hat. Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder Tickets für die 1LIVE Krone. Dazu müsst ihr nur auf der Voting-Seite am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück laden wir euch zur Show ein. Das sind die Nominierten in der Kategorie "Bester Dance Act".

Alle Farben

Krone 2019: Alle Farben

Der Berliner DJ Frans Zimmer, bekannt unter dem Namen Alle Farben, ist aus der deutschen DJ-Szene schon lange nicht mehr wegzudenken. Nach drei Jahren gab es im Juni 2019 endlich Nachschub für seine Fans. Mit seinem dritten Album "Sticker On My Suitcase" geht er im Dezember auf Deutschland-Tour. Darauf zu hören: Songs wie "Only Thing We Know", mit dem er bereits 2018 für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Beste Single" nominiert war. Nach vier Nominierungen, wartet er noch auf seine erste Kroneauszeichnung.

Felix Jaehn

Krone 2019: Felix Jaehn

Der 25-jährige DJ Felix Jaehn gehört zu den erfolgreichsten deutschen DJs überhaupt. Songs wie "Ain't Nobody" oder "Cheerleader" verkauften sich millionenfach. Mit seinem Tropical House-Sound mischte er die internationale EDM-Szene ordentlich auf und produzierte einen Sommerhit nach dem anderen. Mit Songs wie "Love On Myself" hat er zuletzt gezeigt, dass er auch nachdenkliche Töne einschlagen kann. Bei sieben Krone-Nominierungen ging er bislang immer leer aus.

Robin Schulz

Krone 2019: Robin Schulz

Robin Schulz gehört zu den angesagtesten House-DJs der Welt. Als erster deutscher DJ hat der 31-Jährige jetzt sogar die Zweimilliarden-Views-Marke auf seinem YouTube-Kanal durchbrochen. Allein das Video "Prayer In C" mit Lilly Wood & The Prick kommt auf 540 Millionen Views. Seine Songs wie "Sugar" (feat. Francesco Yates) oder "Sun Goes Down" (feat. Jasmine Thompson) bringen jede Partycrew in Ekstase. Letztes Jahr wurde Robin Schulz für die 1LIVE Krone in den Kategorien "Bester Künstler" und "Bester Live Act“ nominiert, ging aber leider leer aus. Dieses Jahr könnte er in der Kategorie "Bester Dance Act" die 1LIVE Krone mit nach Hause nehmen.  

VIZE

Krone 2019: VIZE

Das deutsche Dance-Duo VIZE ging im vergangenem Sommer mit ihrer Single "Glad You Came" richtig steil. Einen besseren Start hätten sich der Berliner Musikproduzent Vitale Zestovskih und der Schweriner DJ Mario Fiebinger wohl nicht wünschen können. Und auch mit dem nächsten Song "Stars" landete das Duo einen Volltreffer. Dieses Jahr sind sie zum ersten Mal für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Dance Act" nominiert.

YOUNOTUS

Krone 2019: Younotus

Das Berliner DJ-Duo YouNotUs ist schon lange nicht mehr aus dem DJ-Business wegzudenken. Mit ihren Songs "Please tell Rosie", "Supergirl" und "Woke Up In Bangkok" haben sie echte Mega-Hits gelandet. Es gibt nichts, was sie nicht können: Aus der 90er Rockhymne "Narcotic" haben sie diesen Sommer einen coolen Dance-Track gemacht – mit Tropical House-Beats und viel Liebe zum Detail. Dieses Jahr ist das Duo YouNotUs in der Kategorie "Bester Dance Act" für die 1LIVE Krone nominiert.

Hier könnt ihr für die Nominierten in den anderen Kategorien abstimmen:

Stand: 06.11.2019, 06:00