Die Backstage-Fotos der 1LIVE Krone 2018

Die Backstage-Fotos der 1LIVE Krone 2018

Am 06. Dezember verleihen wir die 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle Bochum. Hier gibt es die schönsten Eindrücke aus dem Backstage-Bereich!

1LIVE Krone Backstage

Wir haben richtig Bock!

Wir haben richtig Bock!

Querbeat sind heiß auf die Show!

Wir sind startklar!

Damit die Stars für euch im Spotlight glänzen, wird jetzt noch alles gecheckt.

Ab 17:30 Uhr könnt ihr beim Livestream dabei sein!

Auch Mark Forster muss noch durch den Soundcheck!

Lights, Camera, Action!

AnnenMayKantereit haben Olli Briesch und Michael Imhof im Studio besucht.

Mark Forster ging mit Olli Briesch schon auf Kuschelkurs.

Heute Abend steht Mark Forster für euch auf der Bühne - ob er heute wohl die Krone gewinnt?

Luke Mockridge moderiert die 1LIVE Krone 2018! Zuerst muss er sich aber noch den Fragen von Olli Briesch und Michael Imhof stellen.

Auch unser Mann für's Grobe Daniel Danger wird von Olli Briesch ordentlich in die Mangel genommen!

Die Proben laufen auf vollen Hochtouren!

Auf dem roten Teppich laufen die Stars langsam ein.

Bosse im Interview.

Max Giesinger hat ein Spontan-Konzert gegeben.

1LIVE Krone 2018 - Backstage

1LIVE Krone 2018 - Backstage

1LIVE Krone 2018 - Backstage

Stand: 06.12.2018, 14:27 Uhr