Sido ist am Start

Sido

1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Sido ist am Start

Am 30. April 2018 bringt 1LIVE fette DJ-Shows, Lesungen und Radiokonzerte nach Mönchengladbach und macht die Stadt zum Party-Hotspot. Auch Sido lässt es sich nicht nehmen und kommt für ein Radiokonzert in die Red Box.

2015 hat Sido die 1LIVE Krone gewonnen, 2017 hat er Klaas Heufer-Umlauf beim Moderieren geholfen, und 2018 performt er bei 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach. Nachdem Sido 2017 zusammen mit Kool Savas aus dem "Royal Bunker" geklettert ist, kommt er nun allein nach Mönchengladbach. Denn mit inzwischen sieben Solo-Alben hat Sido mega viele Hits im Gepäck – von "Mein Block" über "Bilder im Kopf" bis hin zu "Hamdullah".

14 Jahre ist das Debütalbum "Maske" inzwischen her. Der Berliner Rapper und Schauspieler hat die Maske zwar längst abgelegt, aber nichts von seinem Feuer verloren. Er will mit euch zusammen abreißen. Deswegen kommt er am 30. April in die Red Box nach Mönchengladbach.

Der Vorverkauf startet am 6. Februar um 10 Uhr. Tickets kosten an allen bekannten Vorverkaufsstellen 42,90 inklusive aller Gebühren.

Mehr Infos zu Sidos Konzert in Mönchengladbach

FAQs zu 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Stand: 06.02.2018, 07:14